Immer höher und weiter, aber bitte immer schön billig.
Millarden ausgegeben ist aber letztlich alles andere als billig, erst recht wenn dann nix gescheites bei rauskommt
Andere Hersteller (MB, BMW zB) bekommen es ja auch hin.
Immer höher und weiter, aber bitte immer schön billig.
Millarden ausgegeben ist aber letztlich alles andere als billig, erst recht wenn dann nix gescheites bei rauskommt
zum doppelten Preis …
Unsinn. ein CLA kostet nicht den doppelten Preis eines Smart # oder eines VW-ID mit vergleichbarer Auststattung.
Hallo.
Könnten wir zurück zum Thema kommen? Wenn man sich über andere Fahrzeuge austauschen will, dann wäre Off-Topic doch der richtige Platz dafür.
Unsinn. ein CLA kostet nicht den doppelten Preis eines Smart # oder eines VW-ID mit vergleichbarer Auststattung.
Schon oder fast schon den doppelten Preis, wenn man auch ausstattungsbereinigt vergleicht.
Aber es ist schwierig, 800V gegen 400V zu vergleichen...
Hallo.
Könnten wir zurück zum Thema kommen? Wenn man sich über andere Fahrzeuge austauschen will, dann wäre Off-Topic doch der richtige Platz dafür.
So ein bisschen OT im Sommerloch ist doch gar nicht so schlimm - dann hat man zumindest mal was zu lesen;-)
Passiert ja leider momentan nichts bei Smart. Selbst die sehr gut informierten haben derzeit keine Infos.
Schau ma mal, ob die CLA-SW alles toppt. Ich hoffe es, denn der kommende Shootingbrake ist mein derzeitiger Favorit ( als Ersatz für den EV6).
Das alte MBUX in meinem CLA 250e aus 2021 machte schon alles richtig. Ladeplanung natürlich noch nicht - brauchts bei nem PHEV ja auch nicht.
Ganz sicher wird das neu MBUX auf MB-OS nicht schlechter sein.
Ich selbst muss ja leider bis 2027 warten aber eventuell bekommen unsere Außendienstler nächstes Jahr im Juli als Nachfolger zum EV6 den CLA. Mal schauen was da preislich bei Bestellung von 6+1 geht bzw. ob das Leasing auch bei 36 Monate mit 50.000 km/Jahr attraktiv genug wird.