
OTA 1.5.2. - Software Update Version 1.5.2 - Update März 2025
-
-
Warum muss das nochmal erklärt werden obwohl ich dies, wie ich meine, die vorab gestellte Frage in meinen obigen Beiträgen ausreichend in Wort und Bild erklärte❓🤔
Aber wer meint, es besser zu schreiben - bitte sehr.
Grund war, dass ich gefühlt drei oder vier Seiten Kommentare las, die aneinander vorbei redeten, und die korrigierenden Antworten meist entweder nur das eine oder nur das andere aufklärten, was bei jenen, die das eine sagten, aber das andere meinten, wiederum für Verwirrung sorgte. Falls es rüberkam, als hätte ich deinen Post ignoriert, tut's mir leid, war definitiv nicht im Sinne von "wieso kann niemand erklären" gedacht, sondern als freundliche Zusammenfassung.
-
Hi,
heute Update bekommen !
Meine Frau kam heute an und verkündete, dass im Display ein Update angeboten wird.
Die Freude hielt nicht lange an, es war für den Dampfbackofen.
-
Mehr wird es auch erst mal nicht geben......
-
Endlich kann man auch den Beifahrersitz vorheizen. Der nächste Winter kann kommen. Frau ist glücklich.
-
Wenn es soviele Updates wie Kdm's geben würde.....Dann hätten wir jetzt sicher schon OTA 8.6
-
Zur Info: Laut einem anderen Forum hat der Rollout von SmartOS 2.0.1 EU für den Smart #5 am Dienstag (03.06.2025) begonnen. Allerdings ohne neue Features, nur Bug Fixes und Details. Das bedeutet, dass auch der #5 auf seine Ladeplanung TomTom Integration noch warten muss.
-
Mittlerweile herrscht ein solches Durcheinander das die #1/#3 Fahrer nicht mehr wissen ob, und wann überhaupt eine vernünftige Ladeplanung für die ausgelieferten Autos kommen.
Lt. Presseberichten von smart und TomTom kommt für #1/#3/#5 die neue Navigation mit Ladeplanung.
Lt. smart Treffen von 31.05.25 kommt
kein TomTom für #1/#3 sondern eine Verbesserung der Navi-Sofware mit integrierter Ladeplanung.
Zeitraum angeblich Q3.....angeblich.
Mit 1.6.0. soll ein ACC für AHK-BETRIEB
erscheinen.
Es wird Zeit, dass smart mal eine verbindliche Mitteilung raushaut, um die ganzen Unstimmigkeiten zu beseitigen.
Die sind m.E. genauso undurchsichtig wie die eingentliche Software des Fahrzeuges
-
Q3 2031
-
Anfang 2026 läuft mein Leasing für den Brabus aus. Wegen der Lieferzeiten werde ich zum Jahreswechsel eine Entscheidung treffen müssen.
Im Prinzip bin ich ja zufrieden.Von A nach B macht er das gut.
Dennoch: Ich fühle mich, insbesondere was den Kontakt und die Kommunikation angeht, sehr vernachlässigt.
Wenn die Softwareprobleme bis dahin nicht gelöst sind, wird es kein Smart mehr.
Machen die sich eigentlich keine Gedanken, warum der Absatz so unterirdisch ist?