Niemals...
Und ob eine 1.6.0 kommt ist auch noch unklar.
Niemals...
Sorry, mein Fehler.
Ich meine natürlich 1.6
Ich hab immer noch kein 1.5.2. trotz Smart Support. Wird wohl erst nach meiner Inspektion was mut dem Update.
Ich fürchte auch das steht noch in den Sternen. Mein Händler meinte zwar das es zeitnah zur Auslieferung vom #5 kommen soll, aber was das genau bedeutet bleibt abzuwarten. Ich hatte ja die leise Hoffnung das bis Ende Mai wo wir in Urlaub fahren das Update da ist um mal zu sehen ob sich was beim Navi getan hat und evtl. eine etwas bessere Ladesplanung mit dabei ist, Aber das ist wohl eher ein frommer Wunsch. Dieses Jahr ist bisher ja noch wirklich viel passiert in der Hinsicht oder?
Viele Grüße
auch im letzten Jahr ist im Hinblick auf Navi und oder Ladeplanung nicht wirklich was passiert. Ich gehe auch davon aus, dass bis zur Leasingrückgabe im April 26 nichts passiert und falls doch, freue ich mich. So bin ich wenigstens nicht enttäuscht.
Niemals...
Ich saß gestern in einem #5. Der hatte 2.0.
Ob das auf #1/3 laufen würde, kann ich nicht beurteilen.
Wenn die Software geschickt geschrieben ist, gibt es 1 Kernbetriebssystem für alle Modelle. Mit Modulen für spezifische Hardware pro Modell.
Daher erwarte ich 2.0 als nächstes Update für unsere Autos.
Dann passiert evtl. aber das gleiche wie bei VW. Die Modelle mit besseren Prozessoren laufen mit der neuesten Software und die älteren haben damit Probleme. Das Phänomen tritt zb. bei den kleineren Bildschirmen im VW Konzern auf, da schwächere Hardware verbaut ist. Und bekanntermaßen sind ja im #5 bessere (schnellere) Prozessoren verbaut.
Unser Enyaq aus April 2022 läuft mit der Software 3.7 problemlos. Kein Ruckeln, keine Verzögerungen etc. Höhere Software läuft auf den „kleinen“ Bildschirmen nicht. Gerade das wurde ja beim MEB so kritisiert, dass VW die Hardware für alles ab 4.0 geändert hat.
Ich saß gestern in einem #5. Der hatte 2.0.
Ob das auf #1/3 laufen würde, kann ich nicht beurteilen.
wo ist der #5 zu sehen?