Du hast nicht zufällig vorklimatisiert.
Hochfahren der HU beim Einsteigen
-
-
Nein, einfach nur am Vorabend abgestellt. Wie gesagt laut App war er auch im Tiefschlaf und kein Akkuverbrauch über Nacht.
-
Ich habe genau das Gegenteil, bei mir ist es ehr langsamer geworden als schneller.
-
Das hochfahren der Hu hat bei uns noch nie lange gedauert.Nur nach einem Update hat der Rechner nen wenig länger gebraucht....
Hm.....
-
Also hier ist es auch sehr langsam. Es stört ziemlich, dass ich immer ewig warten muss, bis ich endlich das Profil von meiner Frau auf mich umstellen kann. Klar kann ich auch den Sitz von Hand zurechtfahren, aber dann bleibt das Problem mit dem HUD, das dann mehr oder weniger unsichtbar ist. Und während der Fahrt kann man das ja leider nicht umstellen (also die HUD-Position schon, aber nicht die Profilauswahl).
Gefühlt ist das Hochfahren mit der Zeit sogar lahmer geworden. -
Gefühlt ist das Hochfahren mit der Zeit sogar lahmer geworden.
Ich hatte das mal gestoppt!
Bis das Zentral-Display hochgefahren ist dauert es ca. 20 Sekunden.
War früher (1,5 Jahre) schneller.
Je länger man drauf wartet, um so länger dauert es
-
OK, hab's gerade auch mal gestoppt: 27s bis das Zentraldisplay den Homescreen anzeigt, 34s bis sich die Profilauswahl öffnet. Ganz schön lahm...
-
Also, oft startet das Display schnell, gerade nach einer Kurzstrecke (Zwischenstop) dauerte es >20s
-
Nein, einfach nur am Vorabend abgestellt. Wie gesagt laut App war er auch im Tiefschlaf und kein Akkuverbrauch über Nacht.
Und auch nicht vorher am Kofferraum gewesen ? Das wäre sehr ungewöhnlich.
Ich kann bei mir in den 2,5 Jahren auch keine merklichen Veränderung in der Zeitdauer des hochfahrens feststellen. Gefühlt ist das immer gleich geblieben, gemessen habe ich es aber nicht.
-
Habe heute Nachmittag mal die Zeit gestoppt ab ausklappen der Türgriffe,
da müsste der Smart ja aufgewacht sein bis die Headunit bedienbar ist hat es 30 Sekunden gedauert.
Da kann ich mich in Ruhe anschnallen den Sitz nach vorne fahren lassen und dann geht es los.