FYI Rückrufaktion für Sicherheitsgurt hinten links

• ich war nicht mehr in der Werkstatt und habe die Tage noch mal Post vom Kraftfahrt-Bundesamt bekommen.

Unverzügliche Umsetzung der Maßnahme bis zum 10.10.25 , sonst wird die Zulassungsstelle informiert, die ggf eine Betriebsuntersagung ausspricht/prüft... 8|

Bei mir gleicher Fall! Wollte eigentlich warten bis Dezember zur 1. Inspektion. Habe jetzt halt gezwungermaßen Werkstatt-Termin in 2 Wochen vereinbart.

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023

• Habe auch den 2. Brief bekommen mit der Androhung zur Stilllegung , obwohl ich den ersten Brief glaube im März der Werkstatt übergeben habe und annahm, dass diese Kleinreparatur beim Räderwechsel mit erledigt worden wäre. Offensichtlich nicht der Fall. Habe am 4.9. Wartungstermin. Vielleicht schafft die Werkstatt das nun auch endlich?

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter, Android User

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023,

Software-Stand: 1.6.0 EU
    Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett, Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL, Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

• Dann hofft mal das die Händler auch die Teile da haben.

Würde mich lieber vorher nochmals vergewissern. ;)

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0

• Dann hofft mal das die Händler auch die Teile da haben.

Gehe mal stark davon aus, da mein Termin in 2 Wochen in Kombination mit der KDM Heckscheibenwischerrohr vorgenommen wird.

Aber ein gewisses "Restrisiko" bleibt natürlich immer... :S

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.6.0

Mitte Dezember 2023