Smart #1 BRABUS - Performance Leak - Ausstattung - Vorstellung - Tests usw.

  • Ab Minute 14 von unten zu bewundern ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz schön viel Rost an den Fahrwerksteilen und an dem Hinterachsrahmen 🤦‍♂️

    Hat Mercedes nichts von den durchrostenden Hinterachsen beim 204er und 212er gelernt?

    Das schreit doch nach einer zusätzlichen Konservierung...

  • Hatte auch erst gezuckt und mir das dann 2x angesehen ;-).


    Yo stimmt. Schaut auch ein bisschen so aus, als hätten die da schon dran geschraubt oder zumindest schonmal gefettet.


    In dem chinesischen Video sah das auf den ersten Blick auch so aus, als würde es am Träger schon blühen. Sind da aber Wassertropfen. An den Schrauben sieht man da aber nix, der Wagen hat aber auch nach dem Aussehen erst ein paar KM runter.

    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Yo, ordentliche PS4S drauf, dann rutscht es weniger, dafür neigt es sich noch mehr ;)

    Zitiere mich gerade mal selber, denn irgendwie interessierte es mich ob mit der doch „recht komfortablen“ 45er Querschnitt überhaupt was an Sportreifen gibt… :/

    Nein, gibt es nicht leider. Also der schon gesichtete SportMaxx ist einer und dann gäbe es noch SportContact 6 (der aktuelle ist 7), den PS4 (nicht den S) und auch sonst keine der aktuellen. Müßte man also direkt mit Drittfelgen und eigener TÜV-Abnahme arbeiten…puuuh.

    Na gut, mal abwarten und vielleicht doch nicht versuchen ein Gokart draus zu machen ^^

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Ja und dann am besten PS Cup drauf *grins*

    Mal warten, bis der kleine da ist….auf die 8“ Felgen wird das aber eher eng mit den breiteren Reifen. Lt. Michelin gibt es den PS4S aber in 235/40 19 nur wird man den wohl mit Wartezeit bestellen müssen. Wäre aber meine erste Idee.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)