Temperatur Anzeige Display

• Das ist bei mir schon seit Freitrag der Fall. Dekativiert mann dann denentsprechenden Schalter in den Datenschutzeinstellungen und aktiviert ihn wierder wird was angezeigt - das ist aber nicht plausibel - war Freitag und Samstag jeweils 18 Grad und Regel was zum jeweiligen Zeitpunkt nicht annähernd passte.

Gestern war ich mit der Karre nicht unterwegs und heute habe ich es nicht wieder mit Datenschutzeinstellung aus/an probiert.

Bei mir dasselbe seit zwei Tagen. Wenn ich Datenschutz an/aus mache kommt die Anzeige zwar, aber habe immer noch 30 Grad mit Sonnenschein an einem ganz anderen Ort!

• Bei mir heute auch ohne Wetterdaten.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• ...Dekativiert mann dann denentsprechenden Schalter in den Datenschutzeinstellungen und aktiviert ihn wierder wird was angezeigt - das ist aber nicht plausibel - war Freitag und Samstag jeweils 18 Grad und Regel was zum jeweiligen Zeitpunkt nicht annähernd passte...

Genauso ist es...laut Auto bin ich dann noch in Hörnum ;( ...leider bin ich das aber nicht mehr

seit 6. April 2023 27.000 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.2 EU

• Grad geschaut....Bin immer noch in Duisburg......leider bin ich da schon seit Samstag nicht mehr :sleeping:

Smart#1Brabus

OTA 1.5.2 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...

• Na dann ist es wie beim letzten Mal...der Server. 8o

seit 6. April 2023 27.000 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh

SmartOS 1.5.2 EU

• Ganz groß, aber doch kein Navi Update.

Ich gehe mal definitiv von einem neuen Avatar aus (der vom #5), weil Smart wirklich glaubt, dass wir da alle darauf warten.

Was "großes" dann noch übrig bleibt ist die eigentliche Frage.

• Ganz groß wieder den Service anrufen weil nix mehr geht 8o

Smart#1Brabus

OTA 1.5.2 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...