Beiträge von wm59

Versuche mal bei der Hello Smart App den Cache zu löschen. Als letzte Maßnahme auch die Daten löschen. Damit muss man sich wieder in der App neu anmelden. Was gerne mal übersehen wird, der Wagen muss in P stehen und man muss die gleichen Anmeldedaten nehmen mit dem man das Auto gekauft hat. Sollte es ein Gebrauchtwagen sein, könnte es sein, dass der Vorbesitzer noch nicht vom Fahrzeug gelöscht ist. Beim letzten Fall kann nur noch Smart helfen.

Danke für die Info. Bin Erstbesitzer und habe das Auto seit zweieinhalb Jahren, Cache habe ich schon gelöscht. Smart-hilfe habe ich auch schon kontaktiert, die gaben die gleichen Tipps........

Na ja, Du muss ja auch den QR-Code über die Hello Smart - App scannen.

App öffnen - oben rechts auf das Kreissymbol und dann (glaube ich) zweite Zeile "Login am Zentraldisplay"

Viel Erfolg

So schlau bin ich auch:-) Natürlich habe ich versucht mit der Hello Smartt-App zu scannen. Das geht aber nicht. Und ich bin angemeldet .

Kann mir jeamnd sagen, wie man in der neuen App das Laden beenden kann? Finde hier nix. Kann nur die max. Ladekapazität einstellen.

Das ist bei mir schon seit Freitrag der Fall. Dekativiert mann dann denentsprechenden Schalter in den Datenschutzeinstellungen und aktiviert ihn wierder wird was angezeigt - das ist aber nicht plausibel - war Freitag und Samstag jeweils 18 Grad und Regel was zum jeweiligen Zeitpunkt nicht annähernd passte.

Gestern war ich mit der Karre nicht unterwegs und heute habe ich es nicht wieder mit Datenschutzeinstellung aus/an probiert.

Bei mir dasselbe seit zwei Tagen. Wenn ich Datenschutz an/aus mache kommt die Anzeige zwar, aber habe immer noch 30 Grad mit Sonnenschein an einem ganz anderen Ort!

Dasselbe Problem habe ich auch, allerdings nur mit dem Wetterdienst. Habe diese Funktion in den Einstellungen bereits mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert sowie die Cookies bei den Nutzungsbedingungen zugelassen.

Mittlerweile macht die Wetterapp was sie will. Manchmal geht sie, meistens muss ich in den Einstellungen erst ausschalten und dann wieder aktivieren.

Moin zusammen, Seit zwei Tagen muss ich die online-Dienste/Funktionen( Wetter, Spoty, Spracherkennung usw. wieder vor jeder Fahrt neu aktivieren. Angemeldet bin ich, also eigentlich alles wie immer. Hat noch jemand zur Zeit das Problem?

Dasselbe Problem habe ich auch, allerdings nur mit dem Wetterdienst. Habe diese Funktion in den Einstellungen bereits mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert sowie die Cookies bei den Nutzungsbedingungen zugelassen.

Seit gestern kann ich den ACC- Tempomat durch Druck auf die Pfeiltaste nicht mehr aktivieren. Wenn ich auf die refresh-Taste drücke dann aktiviert sich sofort der Smartpilot Assist. Im Fahrerdisplay erscheint das Symbol auch permanent. Hat hier jemand eine Idee?