Smart #1 AHK - Anhängelast ungebremst - Anhängerkupplung Preis Daten

  • Ich wollte vor ein paar Tagen mir eine AHK vorwiegend für Transport von Fahrrädern einbauen lassen. Davon habe ich gegenwärtig Abstand genommen, da beim Betrieb der AHK die Geschwindigkeitsassistenten deaktiviert werden. Ich habe heute mit MB in Krefeld telefoniert. Man konnte mir nicht sagen, welche Systeme tatsächlich deaktiviert werden. Der nette Servicemitarbeiter hat mir jedoch aus der internen Einbauanleitung vorgelesen, Zitat: Beim Betrieb der AHK können (jetzt kommt eine Aufzählung von mind. 20 Assistenten bzw. Funktionen…) deaktiviert werden. Da dort morgen die erste AHK eingebaut wird, wollte er sich am Freitag melden und mir berichten, welche Assistenzsysteme deaktiviert werden. Ich werde mal berichten, sobald ich weitere Informationen habe.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Haben so im Urlaub auf der Fahrt vom Parkplatz unseren Hund verloren Es hatte sich nach dem Einsteigen unbemerkt die Heckklappe geöffnet. Unser Hund dachte, ach dann kann ich ja schon mal aussteigen.Gott sei Dank hatte ein nachfolgendes Fahrzeug uns darauf aufmerksam gemacht und es ist nichts ernstliches passiert.

  • Sorry Admins, einen OT habe ich noch:

    Vor zig Jahren wollten wir unbedingt nen Flachbildfernseher haben. Da sagt mir meine Frau knapp vor Geschäftsschluss, dass der MediaMarkt ums Eck nur noch heute unseren alten Röhrenfernseher für x € in Zahlung nimmt.

    Ich also das riesen Teil alleine in den Touran gehieft und los. Da sehe ich im Display, dass die Heckklappe nicht richtig geschlossen war. Uuups, also erst mal rechts ran und die Klappe nochmal richtig mit Schmackes zugeschmissen. Die Uhr tickt und ich sehe von hinten ein Auto kommen. Also schnell ins Auto gesprungen und noch vorher mit quietschenden Reifen wieder in den Verkehr eingefädelt.

    Ruuuummmmmmsssss, Klaradadatsch. Da liegt der Riesentrümmer in allen Einzelteilen auf der Straße. =O

    Ich sehe noch heute die erschrockenen Augen der Fahrzeugführerin hinter mir.

    Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das Schloss der Heckklappe defekt war.😂

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Autsch... hat MM die Kiste noch in Zahlung genommen ? ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Du wirst lachen. Der Bildschirm ist heil geblieben, nur ein paar Plastikteile waren zerdeppert.

    Ich hab‘s noch rechtzeitig geschafft und durfte das Teil beim MM in den Container werfen. Die 200€ (???) hatte ich mir redlich verdient.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################