SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Ich bin zwar nicht im Bilde, aber meine Idee/Frage fällt sicher trotzdem aus dem Rahmen... ;)

Gibt es sowas wie SMore# eigentlich auch für den PC?

Ich (viele von uns) sitze jeden Tag einige Stunden am PC, vor einem (oder mehreren) riesigen Bildschirm. Ich finde es irgendwie naheliegend, diese Einrichtung auch zur Kommunikation mit dem Auto verwenden zu wollen, anstatt dafür den kleinsten verfügbaren Bildschirm aus der Tasche zu kramen, um selbiges zu tun. Ich bin halt schon etwas älter und ein groooßer Bildschirm mit einer richtigen Maus/Tastatur ist halt auch was Schönes... :saint: :P

Für meine Smart-Home Komponenten habe ich auch ein (3rd-party) PC-Programm und empfinde das als praktische Bereicherung. :S

• Hallo ZAMsChannel! Was ist ein (3rd-party) PC-Programm? Ich bin auch schon älter (in 2 Monaten 88)

Gruß Klaus

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter, Android User

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023,

Software-Stand: 1.6.0 EU
    Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett, Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL, Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik

• Hallo Martin!

Danke für die aufklärende Info.

Ich wünsche Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start in ein hoffentlich besseres und friedlicheres neues Jahr!

Gruß Klaus

#1 smart Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter, Android User

Bestellt 23.08.2023, Zugelassen 15.09.2023,

Software-Stand: 1.6.0 EU
    Vorgängerfahrzeuge: Simson Moped SR2 E, IFA Motorroller Troll, Trabant 502, Trabant 602, Wartburg 354, Opel Kadett, Mercedes 300 E Automatik, VW Golf IV, Toyota Avensis Executive, Toyota Prius II Hybrid, Toyota III FL, Mercedes C200 CDI, Mecedes 180 CGI, Mercedes B180, alle Automatik