89-EURO-Aktion, zum 2.-Schlüssel, reibungsfrei?

• KaiH

An deiner Stelle würde ich argumentieren,

dass dein gebrauchter von 2023/24 noch unter diese Reglung fällt: wer nur ein Keyfob hat, bekommt zum Sonderpreis von 89,-€ inkl. MwSt. einen Zweitschlüssel, da der Digitale Schlüssel immer noch nicht zuverlässig funktioniert.

Auch deshalb werden die neuen mit

2 Keyfob's ausgeliefert.

Und hier sollte es möglich sein kostengünstig für Bestandsfahrzeuge die noch keinen 2. Schlüssel geordert hatten nachzuliefern :!:

Einfach mal drauf bestehen, und nicht abwimmeln lassen.

Dein Händler, beim dem du gekauft hast, sollte das für dich organisieren.

Der weiße genau über diese Problematik Bescheid :!:

Ansonsten mit Ticket's smart nerven, und das Thema nochmals schildern.

Und vielleicht auch immer wieder auf die "Unzuverlässigkeit" des Digitalen Schlüssel's hinweisen.

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.2.3.2(Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

3 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Bei uns war im Juni 26 der Batteriedeckel kaputt, der Händler hat daraufhin einen zweiten Sender ohne den physischen Schlüssel für 89€ plus UST inklusive Anlernen bestellt - dieses Vorgehen war vorab von der Smart Hotline bestätigt worden. Eine Art Bestellnummer habe ich leider nicht. Es scheint also immer noch zu gehen…

Smart Pulse, rot-schwarz, Auslieferung 07.12.2023,

Emobil seit 2020/ Diesel für die Langstrecke

• Das lässt mich ja doch noch hoffen. Vielen Dank :D

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Smart Meta Black Metallic / Touch Duo / Smart OS 1.7.0 EU BJ. 03/2023 EZ. 06/2024

• Habe meinen kostenlos bekommen nach vielen gemecker. Ich wurde beim Kauf nicht darauf hingewiesen, daß das Auto nur mit einen Schlüssel ausgeliefert wird.

Und einem Digitalen Beta-Schlüssel. Ich glaube beim Kauf eines gebrauchten Autos muss im Vertrag stehen: nur ein Schlüssel vorhanden.

• Habe meinen kostenlos bekommen nach vielen gemecker. Ich wurde beim Kauf nicht darauf hingewiesen, daß das Auto nur mit einen Schlüssel ausgeliefert wird.

Und einem Digitalen Beta-Schlüssel.

Auch kostenlos, wurde auch nicht darauf hingewiesen. Da ich mich im Vorfeld "schlau" gemacht habe, habe ich direkt bei der Bestellung einen 2. Schlüssel geordert. In der heutigen Zeit würde ich jeden empfehlen in den Foren schauen was es für Einschränkungen/Probleme usw. gibt. Das es nur einen Schlüssel gibt hatte ich aus diesem Forum. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).