Login am Zentraldisplay funktioniert nicht mehr

• Na ja, Du muss ja auch den QR-Code über die Hello Smart - App scannen.

App öffnen - oben rechts auf das Kreissymbol und dann (glaube ich) zweite Zeile "Login am Zentraldisplay"

Viel Erfolg

So schlau bin ich auch:-) Natürlich habe ich versucht mit der Hello Smartt-App zu scannen. Das geht aber nicht. Und ich bin angemeldet .

• Vielleicht mal die App auf ein Update prüfen. Aktuelle Version 2.2.0

Im Playstore gab es erst kürzlich eine Aktualisierung!

#1 BRABUS Meta Black Metallic/Radiant Red "Rotkäppchen" :evil:

O.S. v1.7.0

Mitte Dezember 2023

• Versuche mal bei der Hello Smart App den Cache zu löschen. Als letzte Maßnahme auch die Daten löschen. Damit muss man sich wieder in der App neu anmelden. Was gerne mal übersehen wird, der Wagen muss in P stehen und man muss die gleichen Anmeldedaten nehmen mit dem man das Auto gekauft hat. Sollte es ein Gebrauchtwagen sein, könnte es sein, dass der Vorbesitzer noch nicht vom Fahrzeug gelöscht ist. Beim letzten Fall kann nur noch Smart helfen.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie.

• Versuche mal bei der Hello Smart App den Cache zu löschen. Als letzte Maßnahme auch die Daten löschen. Damit muss man sich wieder in der App neu anmelden. Was gerne mal übersehen wird, der Wagen muss in P stehen und man muss die gleichen Anmeldedaten nehmen mit dem man das Auto gekauft hat. Sollte es ein Gebrauchtwagen sein, könnte es sein, dass der Vorbesitzer noch nicht vom Fahrzeug gelöscht ist. Beim letzten Fall kann nur noch Smart helfen.

Danke für die Info. Bin Erstbesitzer und habe das Auto seit zweieinhalb Jahren, Cache habe ich schon gelöscht. Smart-hilfe habe ich auch schon kontaktiert, die gaben die gleichen Tipps........

• Danke für die Info. Bin Erstbesitzer und habe das Auto seit zweieinhalb Jahren, Cache habe ich schon gelöscht. Smart-hilfe habe ich auch schon kontaktiert, die gaben die gleichen Tipps........

Als letzte Möglichkeit bleibt dir nur noch die Daten (nicht nur Cache) im Handy zu löschen. Vielleicht wartest du ein paar Tage und versuchst es dann noch mal.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie.