Meine App (sowohl Android als auch iPhone) verlangt plötzlich erneut "Fahrzeug aktivieren"

  • Also....das hatten wir alles schon.

    Die Diskussion um den Digitalen Schlüssel sind mittlerweile eigentlich unnötig.

    Zu einem Auto gehören immer 2 Schlüssel.....Punkt:!:

    Wenn jemand gerne ohne Schlüssel nur Digital fahren möchte, gerne, jeder wie er will.

    Dann soll er die Schlüssel zu Hause lassen,

    Ob sich dann die Batterien entladen oder nicht ist auch egal. (ist bei jedem Auto so)

    Ich kenne jedenfalls kein Autohersteller der das so handhabt wie smart.

    Deshalb gibt es auch, wegen dem schlechten Gewissen bei smart für 89,-€ den 2. Schlüssel.......

    Somit ist eigentlich alles gesagt.

    Jeder wir er möchte ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Ich kenne jedenfalls kein Autohersteller der das so handhabt wie smart.

    Zu einem Auto gehören immer 2 Schlüssel.....Punkt :!:

    Kannst du mir zeigen, wo das geschrieben steht? Nur weil das bislang immer so gemacht wurde und andere Hersteller es so machen, heißt es nicht, dass da zwei Schlüssel bei sein müssen. Smart hat von Anfang an darauf hingewiesen, dass zum Lieferumfang nur ein Schlüssel gehört. Somit kann ich mich im Nachhinein nicht darüber aufregen, dass es nur einen Schlüssel gibt.
    Jeder Hersteller kann selber definieren, was im Lieferumfang enthalten ist. Und da Smart das sogar im Bestellprozess schreibt, dass nur ein Schlüssel dabei ist, ist das völlig ok.... Punkt :!:

    Und da Sie jetzt für 89€ allen die Möglichkeit geben einen zweiten Schlüssel zu ordern ist das Thema doch durch. Alle die einen zweiten Schlüssel warum auch immer unbedingt brauchen können sich ja jetzt einen bestellen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Zu jedem Auto gehört ein Ersatzreifen... bei meinem war keiner dabei. Ich werde Smart jetzt verklagen mir doch egal ob das bei Kauf klar war :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Das sind endlosen Diskussionen.

    Ich habe ja geschrieben jeder wie er mag.

    Fahrt wenn ihr wollt ohne Schlüssel,

    oder verdaddelt euer Handy, werft

    es ins Wasser oder in den Klo, oder macht unterwegs ein neues Update wo nichts mehr geht....alles egal.

    Beschwert habe ich mich bei meiner Bestellung jedenfalls nicht, habs gewusst und gleich einen 2. Schlüssel mitbestellt. ;)

    Ich fahre nicht ohne Schlüssel und im Urlaub immer mit zwei. Das hat mir schon einmal den Urlaub gerettet...Jeder wie er möchte, Punkt.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024