Erfahrungen nach den ersten 100 km

  • 3 um genau zu sein.

    Das ist definitiv nicht normal - ich hatte einen Displayhänger in fast 11 Monaten und der liegt schon einige Systemupdates zurück.


    Das Navi hat sich unter 1.3.0 1x aufgehangen - da konnte ich aber problemlos zum Carplay wechseln und habe damit weiter navigiert.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Yoa... aber ein Händler der nur noch Agent ist und auch keine Handlungsspielräume beim Preis hat wird halt ggf. das nicht auf seine Kappe nehmen. Manche machen es manche machen es nicht und das ist auch absolut ok so.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ja, ich will auch nicht sagen, dass ich mich als Smart-Käufer direkt als Kunde 2. Klasse behandelt fühle, aber ich bin es auch etwas anders gewohnt von anderen deutschen Premiumherstellern... Aber gut, dennoch denke ich, dass der #1 doch eher viel Auto für das Geld bietet.