Laden mit mobiler Wallbox 230V

  • Hoffentlich ist das Plastik von dem Lidl-Teil nicht so mies wie das von nem kleinen Multischrauber den ich da mal kaufte.


    Der machte Anfangs auch nen guten Eindruck aber als ich ihn dann nach 2-3 Jahren mal verwenden wollte zerbröselte das Ding in meiner Hand als währe es aus Glückkeksteig :cursing:

    Das wissen wir dann in ein paar Jahren. Ich habe schon den ein oder anderen Artikel bei Lidl gekauft der gut war ;)

    Smart#1 Pro bestellt am 21.11.23 (Leasing)

    28.02.24 Mitteilung: Bestellung verzögert sich aufgrund Lieferkettenprobleme Übergabe voraussichtlich erst Juni 24 :cursing:

    08.04.24 Information von Smart Fahrzeug befindet sich in Zeebrügge und wird für den Transport vorbereitet. ;)

    16.04.24 Information vom Autohaus: Smart hat die Anlieferung in den nächsten beiden Wochen angekündigt. :)

    19.04.24 Smart ist angekommen, Ende nächster Woche Eingangsinspektion / Übernächste Woche Aufbereitung danach Übergabe :) :)

  • Nachdem ich bei Lidl nicht erfolgreich war, musste ich Notgedrungen im Netz kaufen.

    Ist jedenfalls nur für den Notfall gedacht, und wird anschließend im Auto verbleiben.

    Funktioniert aber wie es soll....mehr wollte ich nicht.( Tasche ist auch dabei)

    Verarbeitung in Ordnung!