smart #1 Launch Edition

  • Bei mir scheint es jetzt auch los zugehen. Fahrzeug ist auf dem Weg zum Händler. Übergabe ist Mal für den 27. April angestrebt. Hängt größtenteils von der Zulassung ab und das die Schilder vor Ort sind.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Wir haben heute den LE aus Essen abgeholt und ja bester Händler LUEG und Herr Lange ist einfach klasse.


    Smart#1 war top vorbereitet, Hello Smart App klappte sofort und wir sind direkt 70 km gefahren mit 15,8 kWh pro 100km, also auch richtig gut.


    Software 2.0.1b am Start, aber der App Store rockt nicht, das fand ich komisch, weder LTE noch im heimischen WLAN, aber erst einmal nicht so schlimm, da Spotify bereits am Start ist, das war meiner Frau am wichtigsten.

  • Wir haben heute den LE aus Essen abgeholt und ja bester Händler LUEG und Herr Lange ist einfach klasse.


    Smart#1 war top vorbereitet, Hello Smart App klappte sofort und wir sind direkt 70 km gefahren mit 15,8 kWh pro 100km, also auch richtig gut.


    Software 2.0.1b am Start, aber der App Store rockt nicht, das fand ich komisch, weder LTE noch im heimischen WLAN, aber erst einmal nicht so schlimm, da Spotify bereits am Start ist, das war meiner Frau am wichtigsten.

    Die "aktuelle" Software hab ich auch drauf. Aber die deutsche Sprache ist nicht in Ordnung. Ist das bei dir ebenfalls?

    LG

    ############################

    Launch Edition ❤️

    Bestellt am 26.01.23

    Lieferung: 11.04.23

    Voucher gekauft am 11.10.22

    #############################

  • Gerade Info vom Händler in AC, dass meine LE übergabefertig die Werkstatt verlassen hat. DAD Anmeldung spätestens Freitag abgeschlossen. Versuche Übergabe bis Samstag zu vereinbaren. 🎉😅

    LE Übergabe 25.04. 15 Uhr AC

    Bisher sehr angetan von meiner Edition😎

    Hoffe auf Software Update bzgl. bekannter Problemchen.

  • Das ist toll, dass ihr alle eure LEs bekommt. Wir warten immer noch drauf, dass unserer überhaupt geliefert wird.

    Händler weiß nix, smart sagt "Wir arbeiten mit Hochdruck an Auslieferung" und meine Frau kriegt eine Krise weil sie den Wagen auch diese Woche nicht bekommen wird.


    Bei uns ist gerade Vorfreude der Frust gewichen. Aber ich freu mich, wenn ihr euren Smart LE kriegt, sieht toll aus und macht sicher viel Spass.

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem