Hello # (englisch)

  • Hallo zusammen,


    wo kann ich die App laden bzw. wonach muss ich im AppStore suchen.

    Taucht bei mir nicht auf wenn ich nach "Hello #" suche :(


    Edit: Wer lesen kann usw. - läuft also noch die Betaphase. Wie komme ich an die Beta? Über Testflight?

  • Hallo kliffkante,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an Hello #. Ja – wir befinden uns noch in der Beta-Testphase von TestFlight. Wir planen eine baldige öffentliche Veröffentlichung im App Store.


    Aufgrund der Regeln dieses Forums kann ich Ihnen leider keinen Link zur Teilnahme am TestFlight-Test zur Verfügung stellen, sonst könnte ich wie mein Partner chriscat gesperrt werden.


    Aber eine Google-Suche nach „Hallo # smart testflight“ könnte Ihnen helfen :)


    ______________________


    Hi kliffkante,


    Thanks for your interest on Hello #. Yes - we are still at beta phase testing on TestFlight. We are planing for a public release to the App Store soon.


    Unfortunately due to this forum's rules I cannot share any link for you to join the TestFlight testing, otherwise I might get ban like my partner chriscat.


    But a google search 'hello # smart testflight' might help you :)

  • Aufgrund der Regeln dieses Forums kann ich Ihnen leider keinen Link zur Teilnahme am TestFlight-Test zur Verfügung stellen, sonst könnte ich wie mein Partner chriscat gesperrt werden.

    Das ist so nicht richtig. Du könntest Deine / Eure Emailadresse mitteilen (ggf. dem anfragenden Forums-Mitglied per privater Nachricht) unter welcher er sich für die Teilnahme am BETA-Programm bewerben kann. Aber bitte nicht die Emailadresse vom Betreiber des anderen Forums, da dies eine unerlaubte Werbung für "konkurrierende" Foren darstellt. Auch TestFlight-Einladungs-IDs kannst Du hier munter verteilen. Beides verstößt gegen keine Regeln dieses Forums.


    kliffkante das von clementgzl genannt TestFlight ist eine App welche Du im iOS-Appstor laden kannst. Mit dieser kann man Apps welche nur für BETA-Testder des App-Herstellers gedacht sind, aufs iPhone laden. Dazu brauchst Du dann vom jeweiligen App-Hersteller ein Einladungscode.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Das ist so nicht richtig. Du könntest Deine / Eure Emailadresse mitteilen (ggf. dem anfragenden Forums-Mitglied per privater Nachricht) unter welcher er sich für die Teilnahme am BETA-Programm bewerben kann. Aber bitte nicht die Emailadresse vom Betreiber des anderen Forums, da dies eine unerlaubte Werbung für "konkurrierende" Foren darstellt.


    kliffkante das von clementgzl genannt TestFlight ist eine App welche Du im iOS-Appstor laden kannst. Mit dieser kann man Apps welche nur für BETA-Testder des App-Herstellers gedacht sind, aufs iPhone laden. Dazu brauchst Du dann vom jeweiligen App-Hersteller ein Einladungscode.

    kliffkante wurde nun erfolgreich hinzugefügt.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir bereits über einen Prozess zum Hinzufügen neuer Tester verfügen, den wir hier nicht teilen dürfen. Bei mittlerweile mehr als 130 Testern ist es sicher einfacher, alles an einem Ort zu behalten.


    Einige der von hier entfernten Links verwiesen auf unsere offizielle Hello #-Website und nicht auf das Mitbewerberforum, auf das Sie sich beziehen.


    Aber das wird kein Problem mehr sein, sobald die App im App Store erhältlich ist :)


    _______________________________


    @kliffkante has now been added successfully.


    I only wanted to point out that we already have a process for adding new testers in place, which we are not allowed to share here. With now more than 130 testers, you would understand it's easier to keep everything in one place.


    Some of the links that were removed from here were to our official Hello # website, not the competitor forum you are referring to.


    But that won't be a problem anymore once the app is out on the App Store :)

  • Einige der von hier entfernten Links verwiesen auf unsere offizielle Hello #-Website und nicht auf das Mitbewerberforum, auf das Sie sich beziehen.


    Aber das wird kein Problem mehr sein, sobald die App im App Store erhältlich ist :)


    Wenn ich die Regeln lese, geht es scheinbar um 2 verschiedene Dinge gegen die ihr verstoßen könntet oder verstoßen habt? Erstens Links zu anderen Foren und zweitens die Werbung für ein Gewerbe oder ein entsprechendes Angebot. Wird die App kostenpflichtig, endet die Diskussionsgrundlage für euch als Anbieter in diesem Forum. Für mich liest es sich wenigstens so.

  • Wenn ich die Regeln lese, geht es scheinbar um 2 verschiedene Dinge gegen die ihr verstoßen könntet oder verstoßen habt? Erstens Links zu anderen Foren und zweitens die Werbung für ein Gewerbe oder ein entsprechendes Angebot. Wird die App kostenpflichtig, endet die Diskussionsgrundlage für euch als Anbieter in diesem Forum. Für mich liest es sich wenigstens so.


    Hello # ist kein Unternehmen. Die Nutzung ist kostenlos. Wir sind IT-Ingenieure, die unser App-Projekt mit anderen teilen wollten. Wir lieben unsere smart Autos und wollten mit einer App zur Verwaltung der Autos ein besseres Erlebnis schaffen. Das Ergebnis war so schön, dass wir dachten, dass mehr Leute es auch gerne nutzen würden. Aber wir zwingen niemanden. Nichts auf unserer offiziellen Website lässt den Eindruck entstehen, dass wir ein Unternehmen sind und wir sammeln keinerlei Daten.


    __________________________


    Hello # is not a business. It is free to use. We are IT Engineers who wanted to share our app project with others. We love our smart cars and wanted to create a better experience using an app to manage the cars. The result was so nice that we thought more people would like to use it too. But we are not forcing anyone. Nothing on our official website can lead to think we are a business and we do not collect any data of any kind.

  • Hallo clementgzl,


    diese App ist wirklich ein sehr spannendes Projekt, könnte ich ebenfalls noch am Betatest teilnehmen?


    Die TestFlight-App habe ich mir schon installiert aber ich benötige noch den persönlichen Einladungscode.


    Mit der Google-Suche unter 'hello # smart testflight' komme ich nur einer Einladung der offiziellen Hallo Smart (SIT) Beta.


    -—————


    Hello clementgzl,


    This app is really a very exciting project, could I also take part in the beta test?


    I have already installed the TestFlight app but I still need the personal invitation code.


    With a Google search under 'hello # smart testflight' I only get an invitation from the official Hello Smart (SIT) beta.

    ohne Voucher bestellt am 29.03.2023: Smart #1 BRABUS (Digital White Metallic / Eclipse Black) 👌

    "frühestmöglicher Wunschtermin" 09.06.2023


    davor 2 Jahre: BMW i3s (blue ridge mountain)

    und 2 Jahre: BMW i3s (jucaro beige)

  • Hallo SmarBus, ich freue mich, dass Sie am Betatest teilnehmen möchten. Wenn Sie den Link nicht finden, können Sie mir einfach eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse senden und ich füge Sie zu TestFlight hinzu


    _____________________


    Hi SmarBus, glad you want to join the beta testing. If you don't find the link that's fine, you can just drop me a message with your email and I'll add you to TestFlight :)