OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Ja sind schon ein paar die hier gepostet haben. Aber da mache ich in der #3 Section einfach nochmal einen Thread nur bezügl. dieses Bugs auf, dann sehen wir ja (und ggf. auch Smart) wer sich gezielt zum #3 meldet oder auch ob es bei Jemandem vielleicht sogar funktioniert.

    Tja - ich würde ja gerne meinen Senf dazu geben aber ... bei mir wurde das Update auf 1.3.2 noch gar nicht angeboten.

  • Hab am Donnerstag ein Ticket wegen dem fehlenden Waschanlagenmodus beim CEC aufgemacht und heute kam ne Mail ich soll bei der Werkstatt einen Termin ausmachen. Die Werkstatt weiß noch nichts, setzt sich aber mit Smart in Verbindung was jetzt gemacht werden soll 🤷🏼‍♂️🤔 Bin gespannt was rauskommt. Gleichzeitig wird noch nach meinem Radio geschaut, der bleibt ja auch immer noch aus.

    Premium #1 / Digital White - Eclipse Black / Premium Touch

  • setzt sich aber mit Smart in Verbindung was jetzt gemacht werden soll 🤷🏼‍♂️🤔

    Gib bitte Bescheid, sobald deine Werkstatt was heraus gefunden hat :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage da ich zu dem Thema hier nichts genaues finde.

    Wäre froh wenn mir jemand eine vernünftigen Tipp geben kann. (Neuling!!)

    Mein Fahrzeug wurde vor 4 Tagen mit der Version 1.3.1 ausgeliefert mit der Aussage die Aktuelle OTA läd sich demnächst automatisch.

    Bis jetzt ist nichts passiert. Er findet keine neue Version.

    4G/WLAN/Angemeldet....alles ok. Was mache ich falsch, bzw. wie kann man das System überlisten, dass er die neuste OTA überhaupt findet und aufspielt.

    Bei einem Vorführwagen wurde bei mir zu Hause ein Update problemlos geladen...am Ort kann da nicht liegen.

    Für einen Tipp wäre ich dankbar......Datenschutzeinstellungen ect. nerven nämlich langsam X(

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024

  • Ehrlich gesagt hätte dein Händler dir die 1.3.2 aufspielen müssen, aber selber kann man das OTA nicht wirklich antriggern. Sobald man an der Reihe ist wird einem das angeboten. Wenn das jetzt noch länger nicht kommt würde ich mich aber bei der Werkstatt beschweren, dass die sich da drum kümmern sollen, dass das Update installiert wird.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ehrlich gesagt hätte dein Händler dir die 1.3.2 aufspielen müssen,... ich mich aber bei der Werkstatt beschweren, dass die sich da drum kümmern sollen, dass das Update installiert wird.

    Ich würde genau aus dem genannten Grund sofort freundlich, aber mit deutlichen Worten, nachfragen und mich nicht vertrösten lassen.

    Smart #3 Premium

    Bestellung. 09.02.2024
    Abholung...
    02.04.2024

    OTA 1.3.2