OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • ich hab jetzt einiges über Auto waschen gelesen.

    Kann man schon sagen ob die App dauerhaft in Verbindung bleibt?

    Ich kann erst heute Abend schauen ob mir das Update angeboten wird

    Smart#1 Premium Ahk gelb, Smart EQ Cabrio gelbgrün, Renault Zoe rot

  • Ich bin knapp 5 Minuten bis zur Ladesäule gefahren, dann kam das Update mit 3gb angezeigt. Jetzt steht er im Unterhaltungsmodus an der Ladesäule. Mal gucken wie weit er in einer Stunde mit dem Download ist :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Bin nun echt auf den Waschanlagen-Modus gespannt. Der scheint mir fast umständlicher zu sein, als die Einstellungen manuell vorzunehmen.

    Wieso? Einfach einschalten, fertig. Das Video erklärt ja nur, was im Hintergrund passiert. Die Komplexität übernimmt das Auto.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Was die Routenplanung angeht, ist in dem Video nichts drin. Da scheint sich noch nichts geändert zu haben. Lediglich das manuelle Vorkonditionieren des Akkus ist jetzt implementiert.

    Kann leider noch nicht selbst schauen, das der Download auf der Fahrt zur Arbeit noch nicht fertig geworden ist und außerdem muss ich wahrscheinlich erstmal den Akku wieder über 20% bringen, wenn ich zu Hause bin... :S

    Smart #1 Brabus Meta Black Metallic (OS V1.3.2)

  • Das Update hat einwandfrei funktioniert. Jedoch hat die Installation deutlich länger benötigt als die Dauer die im Display angegeben wurde....ich denke mal es waren locker ca. 30 Minuten.


    Was ebenfalls behoben wurde - es werden jetzt wieder die DAB-Senderlogos angezeigt.