Hallo Smart APP startet nicht

  • Hallo Smart Forum,

    Meine Hallo Smart App macht seit dem UPDATE Probleme. Sie startet nach kurzer Zeit der Neuinstallation nicht mehr, bleibt mit gelbem Startbildschirm stehen und muss neu installiert werden. Auch ein NEUstart der Handys ( Apple) bleibt erfolglos. Sie muss ständig neu installiert werden.

    Das hat folgende Konsequenz:

    Ist jemand mit der App als Schlüssel unterwegs kommt er nicht mehr ins Auto!!! Er muss zwingend die App neu installieren, sich neu anmelden mit email und Passwort. Das ist im Regen und besonders für nicht-handy-afine Menschen eine Zumutung.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    :( :thumbdown:

  • Bei uns auch so..ich würde mich schämen als marke sowas zu releasen. Betroffen ios 17.1.2, iphone13pro, s.App V. 1.4.6


    Werde es später mal mit ios 17.2 versuchen.

    Aktuell: Smart Brabus, Taycan GTS

    Davor: Tesla Model X 2020

  • :evil: leider auch bei mir. Dabei hatte ich gestern noch leichtsinnig verkündet, es werde alles gut.

    Kurz danach blieb die App bei mir stehen.


    Den runden Schlüssel nutzt meine Frau, ich bisher den digitalen. Beides iPhone mit der aktuellen Software und gleichen Einstellungen und der aktuellen App. Meine Frau kann die App nutzen - ich nach mehrfachem Löschen und neu Installieren nicht.


    Werde es gleich noch mal mit dem QR Code am Display versuchen.

  • Gerade IOS 17.2 installiert, nichts verändert...

    Beim meinem IPad passiert das nicht, da ist noch die alte Version der APP drauf. Beim Handy meiner Frau wollte die APP erst die neue Version haben, jetzt gehts da auch nicht mehr...gut programmiert. Auf diese Weise lernt man schnell das Passwort auswendig :cursing: , oder auch nicht.

  • Yesterday I had the same issue before the update to v1.4.6 on iOS. Updated and it didn’t fix it


    I deleted the app and installed again and it worked again.


    First time I was happy to see this infuriating login page that I get multiple times a day

  • Thema Hello Smart App 😢😡

    Sprachpaket Deutsch gestern 2x ohne Probleme installiert.

    Die Software auf meinem ist Smart aktuell!

    Hello Smart App deinstalliert, iPhone Neustart, App installiert - Start, klappt genau einmal - also - nicht fertig… Dafür ein schicker gelber Bildschirm!

    iPhone 15 Pro Max, neuestes iOS, neueste App.

    —-

    Die Datenschutz Einstellungen gehen auch ständig! verloren und Ja - Alle, wirklich alle CEC Tipps aus dem Forum ausgiebig getestet.

    —-

    Freue mich schon auf die automatisierten Mitteilungen, Antworten sind da ja wohl nicht!


    Ging per Mail an CEC und den freundlichen Verkäufer.

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20