Support bei hallo@support.smart.com

  • Auf die Frage, was zu tun ist weil die verbleibenden Tage bis zur ersten Inspektion nicht übereinstimmen.



    "Es freut uns, dass du dich bei uns gemeldet hast.
    Die regulären Wartungsintervalle sind in den Abständen von allen 30.000 km oder alle 2 Jahre abzuleisten, abhängig von welcher Kondition zuerst erfüllt wird und muss durch einen autorisierten smart Servicepartner durchgeführt werden. Der smart #1 verfügt über automatische Selbstprüf- und Meldesysteme, welche Sie über das nächste Wartungsintervall informiert.

    Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen."
    Mit freundlichem Gruß
    Suham
    Dein smart Customer Engagement Center

    #1 Brabus, Cyber Silver Metallic seit 03.10.2023.

  • lässt man das nicht in der werkstatt "einstellen/zurückstellen", klären?


    Nebenbei...

  • Also bearbeitet wird es scheinbar.

    Da ich schon mehrfach Probleme mit meiner Werkstatt hatte und bei der letzten Aktion wollte man 300€ für ein Mietwagen, wo so nicht abgesprochen war. Darauf hin hab ich ne Mail mit Smart im CC geschickt.

    Problem wurde dann nach etwas ärger gelöst.

    Vor wenigen Tagen rief mich der Serviceleiter nochmals an, ob ich mich bei Smart noch beschwert habe und darauf wies ich ihn hin, dass diese mit im CC waren.

    Ich war schwer verwundert, dass die meiner Werkstatt einen Brief mit einer Beschwerde zukommen ließen!

  • Ich habe heute über die App mit Smart gechattet und einen Tipp bezgl. der Datenschutz Einstellung und dem nicht aktuellen Ladestand bekommen.


    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.4.1, App 1.4.20

  • Ja aber nur eine Mitteilung das es noch etwas dauern wird.


    Und nicht von Smart Deutschland sondern von Smart Austria :/

    pasted-from-clipboard.png

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Sowas habe ich heute auch bekommen... steht nicht mal drin um welches offene Ticket es geht :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii