Fahrwerksfedern / Tieferlegungsfedern nun erhältlich!

• Tja - es sieht auf den Bildern in der Tat so aus, als wenn die Absenkung asymmetrisch wäre.

Aber die Winkel der beiden Fotos sind nicht exakt identisch und die Strasse vor dem Haus ist zudem auch schräg - also einige Faktoren, die hier das Bild beeinflussen können.

Ich kann gerne mal nachmessen und die exakten Werte ermitteln. Dann müsste jemand mal von einem Brabus die Vergleichswerte nehmen.

• Ich sollte noch erwähnen, dass man bei Vergoelst über Corporate Benefits 10% bekommt ..

adahmen

Hast du die 10% Rabatt auch auf den Einbau bekommen oder nur auf die Felgen?

Und wurden die selbst mitgebrachten Federn von Vergoelst ohne Diskussion eingebaut? (Weil du die ja nicht bei ihm gekauft hast, sondern woanders)

Oft steigen die kommunizierten Arbeitskosten, wenn der Händler kein Material (mit Gewinnmarge) verkaufen kann, weil es der Kunde selber mitbringt.

#1 Pulse 05/24-, 25tkm

Corsa-e 11/20-, 19.8kWh/100km, 56tkm

AMP+-ERA-e 02/18-05/24, 19.2kWh/100km, 197tkm

Zoe Q210 08/16-02/18, 20.2kWh/100km, 54tkm

• Leute, baut euch die Eibach-Federn ein! Kostet nicht viel, aber das Wanken ist so gut wie weg und der Komfort geht auch nicht verloren. Habe die gestern eingebaut bekommen, ca. 700€ alles inklusive aber jeden Cemt wert. Ok, die minus 3 oder 4cm wären meiner Frau nicht mal aufgefallen 😂

Sehr empfehlenswert!

Smart Pulse, rot-schwarz, Auslieferung 07.12.2023,

Emobil seit 2020/ Diesel für die Langstrecke

• Hi,

wenn jemand Interesse an den Federn hat, meine werden ende des Monats wieder ausgebaut und gegen das Gewindefahrwerk getauscht.

Und ja, ich war mit den Federn vom Fahrkomfort her voll zufrieden :thumbup: . Ich hab halt so einen Spleen, das ich auf tiefe Autos stehe und die Federn mir nicht mehr reichen.

Ich hatte mich zuerst für die Federn entschieden, weil das Gewindefahrwerk 10x soviel kostet. Am Ende hat dann aber doch die Unvernunft gesiegt. :S

#1 BRABUS in Eclipse Black

SmartOS: 1.5.2 EU

Übergabe: 13.10.2023