Beiträge von Pischi CB
-
-
also mein #1 nimmt alles, was er durch PV-Überschussladen kriegen kann Da bleibt nichts übrig. 🤣
-
Blöde Frage: wenn vor der Rückgabe der TÜV abläuft, muss ich den noch machen? Hab ja nichts davon oder ist irgendwie inklusive?
-
-
Das ist halt das Problem mit E-Autos. Durch Unwissenheit der potentiellen Käufer bezüglich der Haltbarkeit der Hochvolt Akkus, leasen die lieber einen Neuwagen. Auch die ständigen Weiterentwicklungen schrecken natürlich zusätzlich ab, einen Gebrauchtwagen zu kaufen.
genau deshalb wird auch das nächste Elektroauto wieder geleast.
-
Ich werde nie wieder ein Elektroauto kaufen, aufgrund der Weiterentwicklung von Batterien etc. empfiehlt sich hier wirklich das Leasing und gerade beim #1 bin ich da tatsächlich besonders froh. Wir haben noch einen Fiat 500E, den versuchen wir, immer wieder zu verkaufen, das wird wohl nichts. Also haben wir eine Konstante in unserer Familie 🤣🤣
-
Die Frontkamera erfasst ja nicht nur Verkehrszeichen. Sie erkennt die Spurmarkierungen, ob sich ein Motorrad, Auto oder gar LKW vor einem befindet und ist somit essenziell für Spurhalteassistent usw.
Die Kamera kann durch Sonneneinstrahlung, Reflexionen, Schmutz auf der Scheibe gestört werden….
das gebe ich Dir grundsätzlich recht. Es passiert bei mir aber an den gleichen Stellen zu jeder Tages- und Nachtzeit, also kann es nicht an irgendeiner Reflexion liegen. Ich habe mich damit abgefunden. Im April 26 geht er zurück, da Leasing zu Ende und ob es danach einen #5 geben wird, wird nicht nur eine Probefahrt sondern auch die bisherigen Erfahrungen mit unserem Karl entscheiden. Da gab es einige wenige Themen bei uns und wir hatten echt Glück, 100%ig zufrieden waren wir aber weder mit der Softwareentwicklung noch mit irgendeiner Kommunikation von Smart. Das wird sich beim #5 nicht ändern.
-
Ja stimmt, planen tut er was. Ob es Sinn macht? Besser als nix 😂😂😂
-
das mit der Ladeplanung? 🤣
-
da nutze ich eher den Kick unter die Stoßstange, hab ja immer beide Hände voll, da ich keine Tasche mitgenommen habe 😂.