Ja, natürlich, aber danke. Ich bin auch mit offener Heckklappe losgefahren, identisches Geräusch, der Verschluss ist es also auch nicht. Am 17.11. habe ich einen Termin. Mein Freundlicher musste sehr lachen. Es gibt nichts, was es nicht gibt bei Smart, meinte er. Aber er freut sich darauf, den Fehler zu finden. Top Werkstatt in Ingolstadt.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Ja, ist sie, mehrfach verschoben, umgeklappt, aufgerichtet, auch in den Hohlraum unter die Bank geschaut - nichts zu finden, er knarzt bei jeder Beschleunigung und beim Bremsen, beim Kurvenfahren ist hingegen nichts zu hören. Er fährt auch ganz normal. Morgen rufe ich den Freundlichen an. Danke für all die Tipps und Ratschläge. Ich schreib Euch, wenn der Fehler/Knarzer gefunden wurde.
-
-
Hallo Gemeinde, hab seit ein paar Tagen ein neues Thema, ein kurzes Knarzen beim Beschleunigen oder Bremsen. Verortet haben wir das aus dem Heckbereich. Es klingt so ungefähr wie ein Schiff, das in den Wogen hin- und herwankt. Sorry, kann es nicht anders beschreiben. Es ist nicht die Heckklappe, es knarzt auch wenn sie offen ist, esknatzt auch mit oder ohne Hutablage, es sind nicht die Rücksitze. Es ist auch nichts im Kofferraum oder unter einer Klappe. Kennt das jemand?
-
-
-
Du solltest, wenn Du sowas schreibst, auch gleich mitteilen wo sich die Ladesäulen befinden, um nicht Angst und Schrecken hier zu verbreiten.
Da fangen nämlich einige an, einen Bogen um IONITY zu machen.
Wer weiß in was für einen Zustand/Version und wie alt diese Säulen sind (waren)
Da hast Du natürlich Recht. Sorry, werde ich künftig berücksichtigen. Das waren lt. Hotline neuere Säulen. Dieser Typ hat ein Softwareproblem mit manchen Autotypen im Hinblick auf Kommunikation zwischen Säule und Fahrzeug, so die Aussage. Ich hatte angesteckt, irgendwann ging das weiße Lämpchen neben dem Stecker aus und es passierte nichts weiter. Das war jetzt das 2. Mal, dass ich bei Ionity nicht laden konnte.
-
-
-