Das werde ich morgen testen, danke!
Ich hab es getestet und bin ca. 30 km/h gefahren. Da kam kein Bild, die Frontkamera ist wie üblich an genau der gleichen Stellen ausgefallen. Es ist folglich egal, wie schnell ich da fahre.
Ich hab es getestet und bin ca. 30 km/h gefahren. Da kam kein Bild, die Frontkamera ist wie üblich an genau der gleichen Stellen ausgefallen. Es ist folglich egal, wie schnell ich da fahre.
Die Meldung kommt immer, wenn man geblinkt hat und dann schneller, als 30 fährt. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden.
also bei mir nicht. Ich fahre einfach geradeaus.
Dann fahr mal diese Stelle mit langsamer Geschwindigkeit. Diese Meldung kann ich an einer engeren Stelle beim Abbiegen jederzeit forcieren. Fahre ich dort laaangsam schaltet sich ganz normal das Kamerabild ein, damit ich u.A. den Abstand zum Randstein sehen kann.
unserer hatte das heute 3x direkt hintereinander, an der üblichen Stelle.
Ich auch, egal mit welcher Software, immer an der gleichen Stelle. Seit Beginn des Leasings. Ich rege mich nicht mehr darüber auf, das ist vergebene Lebenszeit.
Ja, das bemerke ich auch. Früher hat er heimgefunden, jetzt führt er mich zwei Häuser weiter. Gut, dass ich das Haus kenne 😉. Bei unserer letzten Kurzreise war das nicht ganz so witzig…Außerdem hat er neue Sprachfehler. Ich soll jetzt immer „geradu“ von der Autobahn abfahren. Das Navi ist und bleibt Mist.
bei mir auch heute Fehlanzeige. Smart App neu angemeldet, Innentemperatur in der App 24,5 Grad, Solltemperatur 23 Grad. 5 Minuten nach dem Start über die App bin ich zum Wagen und er schlief seelig…🤷♂️.
ich eben nicht. Wahrscheinlich ist er erschrocken 🤷♂️.
Ich hab jetzt die letzte Zeit mind 4x versucht, die Vorklimatisierung zu starten, sowohl in der originalen Smart App, als auch in der #. Leider ist das niemals geglückt. Ich reg mich aber nicht mehr auf, dann ist das eben so. Im April ist es vorbei und der Nachfolger aus Bayern bestellt.