das mit der Ladeplanung? 🤣
Beiträge von Pischi CB
-
-
da nutze ich eher den Kick unter die Stoßstange, hab ja immer beide Hände voll, da ich keine Tasche mitgenommen habe 😂.
-
Ich drücke einfach solange, bis der Kofferraum öffnet. Ich denke, es sind max. 3 Sekunden und es funzt zu 100%.
-
niemand von Smart hat einen prädiktiven Tempomat versprochen, wie VW Group oder BMW es anbieten. Ich würde mich auch freuen, wenn das anders wäre, es ist aber so. Einfach mal nachlesen, was ihr gekauft oder geleast habt.
-
Ich saß gestern in einem #5. Der hatte 2.0.
Ob das auf #1/3 laufen würde, kann ich nicht beurteilen.
wo ist der #5 zu sehen?
-
auch im letzten Jahr ist im Hinblick auf Navi und oder Ladeplanung nicht wirklich was passiert. Ich gehe auch davon aus, dass bis zur Leasingrückgabe im April 26 nichts passiert und falls doch, freue ich mich. So bin ich wenigstens nicht enttäuscht.
-
Das gibt’s auch im VW Konzern und bei BMW. Bei Smart leider nicht, auch nicht beim #5 und deshalb wird das wohl auch nicht der Nachfolger. Nur so macht Verkehrszeichenerkennung Sinn.
-
Die Werkstatt hat mir gegenüber behauptet die "Antenne" im Fahrzeug für die Puks wäre im Steuergerät fest verbaut, ähnlich zur Fritz!Box, da gäbe es nichts auszurichten.
Das mag alles sein, ich kenn mich damit nicht aus. Seit der Aktion in meiner Werkstatt habe ich keine Batterie mehr im PUK getauscht. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Das Ergebnis zählt, was sie tatsächlich machen? 🤷♂️
-
meine wurden 2x getauscht, ohne dass ich jemals ein Problem damit gehabt hätte.
-
so, Kundendienst erledigt.
Bowdenzüge gemäß Smart ein 2. Mal getauscht, obwohl ich durch Ballistol nie Probleme hatte
Scheibenwischerarme getauscht
Gurtschloss hinten Mitte verändert
Zähler zurückgesetzt
Service gemacht und Auto gewaschen.
Alles Bestens und einen großen Dank an das Autohaus P. in Ingolstadt. Da läuft es wirklich super.