ist mir egal. IX1 ist bereits gekauft und kommt im Dezember.
Beiträge von Pischi CB
-
-
versucht es mal über die alternative # App. Da geht’s oft eher in letzter Zeit.
-
Hammer? Sorry, der musste sein. Vielleicht mal etwas anwärmen, dann könnte der Kunststoff vielleicht etwas besser rutschen?
-
es gab eine KDM dazu. Ausprobiert habe ich es jedoch nie mangels entsprechender WB
-
bei mir funktionieren sie auch so wie sie sollen, bei jeder Geschwindigkeit. 🤷♂️
-
Danke für den Tipp mit der #App. Da hat es im 3. Anlauf funktioniert. Die hauseigene App blieb bei Zeitüberschreitung, egal ob heute morgen oder jetzt am Nachmittag.
-
Macht nix.. muss mich ja eh an die höheren Beiträge beim CLA gewöhnen

ich mich auch beim IX1 🤣🤣
-
Ich war und bin heute mal wieder abgemeldet. Beim Versuch der Anmeldung am Zentraldisplay kam heute morgen „Zeitüberschreitung“. Ich soll es später wieder versuchen. Also nach der Arbeit erneut versucht, gleiche Meldung. Geht’s nur mir so?
-
Das werde ich morgen testen, danke!
Ich hab es getestet und bin ca. 30 km/h gefahren. Da kam kein Bild, die Frontkamera ist wie üblich an genau der gleichen Stellen ausgefallen. Es ist folglich egal, wie schnell ich da fahre.
-
Die Meldung kommt immer, wenn man geblinkt hat und dann schneller, als 30 fährt. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden.
also bei mir nicht. Ich fahre einfach geradeaus.