Wenn es an jeder Ladesäule so sein sollte, dann ist es sicherlich ein Problem seitens des Auto. Versuche es doch mal an einer anderen Ladesäule
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei meinem hat sich da nichts geändert. Auf der Autobahn, sind die Abstände schon sehr unterschiedlich von den 3 Stufen.
-
Hier mal eine Auswahl, ohne Garantie das sie passen
Die Hälfte davon kann gar nicht passen, da die Länge nicht stimmt. 600mm links und 430mm rechts.
-
geht bei Euch die Hello smartApp mit Android
Seit Heute keine Anmeldung mehr möglich.
Ich hatte das letzte Woche einmal. Smartphone neu gestartet und dann ging es sofort wieder.
-
Kann ich nicht bestätigen, meine wischen schon immer einwandfrei
Dito bei mir. Ich habe die jetzt seit knapp 23 Monaten drauf und wischen einwandfrei. Okay, ich bin auch ein Nerd was die Sauberkeit des Autos angeht und somit auch die Reinigung der Scheiben sowie Wischergummis.
-
Wenn aber die kleine Person als letztes im Auto war musst du dich entweder reinzwängen oder über das Lenkrad rüber greifen um das Profil zu wechseln.
Oder du bedienst den Sitz von außen, dann musst du dich nicht rein zwängen.
-
Das wird wohl keiner von uns in Erfahrung bringen.
-
Wenn keine Gefahr besteht und das Fahrzeug ganz normal fährt und lädt, warum muss die HV Batterie dann getauscht werden
?
-
Vielleicht zahlt dir Smart ja den Physiotherapeuten
-
Ist eben auch die Frage ob die Bremsysteme hinten überhaupt aktiv sind wenn das Fahrmodul denkt es geht vorwärts.
Da er ja sagte das die Kamera für hinten an war, bin ich davon ausgegangen, dass er auch gebremst hätte