Wenn keine Gefahr besteht und das Fahrzeug ganz normal fährt und lädt, warum muss die HV Batterie dann getauscht werden ?
Beiträge von tnotb666
-
-
Vielleicht zahlt dir Smart ja den Physiotherapeuten
-
Ist eben auch die Frage ob die Bremsysteme hinten überhaupt aktiv sind wenn das Fahrmodul denkt es geht vorwärts.
Da er ja sagte das die Kamera für hinten an war, bin ich davon ausgegangen, dass er auch gebremst hätte
-
-
Ist bei Android das gleiche Verfahren.
-
Mal abgesehen von dem Schreck und eventuellen Blechschäden....man Stelle sich nur Mal vor, beim einparken möchte man rückwärts fahren und esläuft ein Kind vor dem Auto herum...
Dann würde der Smart voll in den Anker gehen. Ist mir vor ein paar Monaten passiert, als der Hund vom Nachbarn mir hinters Auto gelaufen ist, als ich rückwärts in die Garage wollte. Hab mich zwar riesig erschreckt, aber dem Hund ist nichts passiert. Also der Bremsassistent funktioniert tadellos. Und das macht er in beiden Fahrtrichtungen.
-
Lösung auf keinen Fall, aber zumindest wird er erstmal nicht eingeklemmt. Mal schauen, wie und ob Smart das lösen wird.
-
Dann Einstellungen aufrufen. USW
Okay, du machst es einfach falsch. Warum in den Einstellungen gehen
? Das ist vollkommen unnötig. Langsam glaube ich das du einfach nur Langeweile hast und hier ein bisschen Abwechslung suchst. Sorry, jetzt blende ich dich aus, da ich mir so etwas nicht weiter antun möchte.
-
Ich brauche genau 8 Schritte, um es auszuschalten, weil es Falschinformationen liefert und mit Warntoenen vom Fahrbetrieb abklenkt, was gefaehrlich sein kann.
Willst du das nicht verstehen, oder kannst du nicht? Es wurde doch jetzt oft genug geschrieben und erklärt, wie man es schnell abschalten kann. Einmal von oben runter wischen, dann auf aktivieren klicken und weg wischen fertig. Wenn das 8 Schritte sind, dann habe ich in der Schule beim addieren wohl immer gefehlt
-
Ich würde mir die Schürze ersetzen lassen und dann könnten die es gerne noch mal 'probieren'