Hi, ich habe gerade bei Aral Pulse am 300kW Charger geladen. Von 44% SOC ausgehend bis 78% in 17 Minuten. Das alles bei 21° Außentemperatur und Batterie nicht vorkonditioniert. Beim anstecken sofort hoch auf 158kW und zum Schluss 68kW. Die sollten bei Smart auf jeden Fall an der hinteren Ladekurve etwas machen. Nach 78% fällt er relativ schnell nach unten mit der Ladeleistung. Ansonsten war das Ladeverhalten top.
Beiträge von tnotb666
-
-
Und da beschweren wir uns über das Gebaren von Smart

Rückrufaktion für EQA und EQB unschön für KundenMercedes geht beim Rückruf der Batterien für den Mercedes EQA 250+ und EQB 250+ einen einfachen und günstigen Weg für den Herstellerjesmb.de -
Ich habe auch noch den ersten Lader verbaut (Baujahr 2022) und es wurde nur das Steuergerät getauscht. Bisher an keinem Ladeport Probleme gehabt.
-
Totaler Schwachsinn, den die Werkstätten da erzählen. Du bist doch mit 28500 Kilometer innerhalb der 1500 Kilometer Grenze. Und von wann ist dein Smart?
-
Das Gesetz gilt für Winter und GJR
-
Na ja, es heißt in der StVZO im 'Sichtfeld' des Fahrers. Die Aufkleber sind ja mittlerweile sehr klein und wenn du keinen hast und du tatsächlich darauf kontrolliert wirst, dann zahlst du 5 Euro Geldstrafe. Wenn du mit 200 erwischt wirst und den Aufkleber nicht hast, dann sind es 25 Euro Strafe

-
Die Frage ist natürlich, wie oft würdest du tatsächlich schneller als 190km/h fahren? Und kurzzeitig ist das mit den 'T' Reifen problemlos möglich.
-
-
Glaubst Du dass das in diesem Leben nochmal was wird ?
In deinem Leben vielleicht nicht mehr, da du ja nicht mehr der Jüngste bist

-
Die gleiche Versionsnummer habe ich auch, nur halt für den #1