Kann ich bestätigen. Fahre auch einen Premium und alle Griffe leuchten und sollten dies auch bei Dir tun, meikotimo
Beiträge von smartie77
-
-
Es wird wie bei vielen Marken sein, das Deutschland nicht der wichtigste Markt sein wird.
Wenn es weltweit rentabel ist bzw durch die Plattformbauweise bei mehreren Marken zur Verwendung kommt, wird es schon weiterhin bestehen bleiben.
Mir persönlich gefällt dieser Geely Ableger am Besten von all seinen Marken.
Mir auch...ich liebe meinen Smart, er ist ein tolles Auto.
-
Mir würde es schon helfen ACC bei Radlträger aktivieren zu können.

Zzt leider nur beim #5 möglich....
-
Keine extra Probleme mit iOS26.
Die Dauerprobleme bleiben.
- Falsche Uhrzeit-Anzeige (AM/PM) der letzten Aktualisierung.
Die Spracheinstellungen sind auf DE und 24 Std auf Telefon und #1. Reproduzierbar und auf 2 Telefonen.
Hier auch, kann ich mit leben, ist aber wieder ein Zeichen, dass nicht gut programmiert wurde.
-
Habe ich auch noch, aber hier schon berichtet immer an der gleichen Stelle an meinem Wohnort.
So auch bei mir, immer an den selben Stellen, tippe ich Störfrequenzen oder sowas...Fehler tritt bei mir auch erst seit 1.5.2 auf.
-
, da ich auch ständig Update Meldungen von Spotify erhalte, ohne Inhalt.
Die habe ich vor 1.6.0 auch immer bekommen. Update Spotify, dann drauf geklickt, roter Punkt (signalisiert, hier gibt es was zu aktualisieren) und dann nix. Der rote Punkt an der Kachel Account ließ sich auch nicht entfernen. Seit 1.6.0 noch keine Updatemeldung Spotify mehr bekommen und der rote Punkt ist weg.
Glaube daher nicht, dass es unmittelbar einen Zusammenhang gibt zwischen Spotify Fehlern und dem Smart Update.
-
Ich weiß nicht, ob das jetzt nicht nur ein Trugschluss ist, wenn man nicht häufig mit Smart Pilot gefahren ist? Man musste auch vorher nicht "am Lenkrad wackeln" ist meine Erfahrung.
Na, nur die Hand ans Lenkrad reichte nicht bei mir (Lenkrad ist ja nicht kapazitiv). Bei meinem Smart musste schon eine deutliche Berührung am Lenkrad erfolgen bis 1.5.2.
-
Gestern noch mal 450 km Autobahn mit 1.6.0 gefahren und mal den SmartPilot wieder ausprobiert (fahre sonst nur mit ACC). Was soll ich sagen? Ich musste gar nicht mehr wackeln am Lenkrad! Hand (in diesem Fall 3 Finger) ins Lenkrad gehängt und er hat auf über 100 km nur einmal gewarnt. Es scheint jetzt zu reichen, dass er immer einen kleinen Widerstand hat. Das bei 1.5.2 offensichtliche Bewegen ist (bei mir) nicht mehr notwendig.
So komfortabel!!!

-
p5freak das hatte ich auch, ist von alleine wieder verschwunden. Einen defekten Türsensor konnte ich nicht feststellen. Denke, kein Grund zur Sorge...ist halt Smart Software ;-). Man lernt mit der Zeit, nicht immer gleich Panik zu schieben.

-