Gestern während (!) der Fahrt wurde das Männchen oben rechts plötzlich grau. Wir haben das nur gemerkt, weil sich die Klima plötzlich stark kühl in den Innenraum pustete, obwohl wir keine Einstellung geändert hatten. Dann anhalten und auf dem Parkplatz neu mit der Hallo Smart App den QR Code auf dem Zentraldisplay neu einloggen.
Ach ja, auf dem Hauptbildschirm mit dem Planeten zeigte plötzlich die Wetter App statt der Temperatur nur zwei Striche an.
Warum? Keine Ahnung 
Schrauben die wieder mal an den Servern rum?
Alles anzeigen
Das ist mir heute auch aufgefallen. Wetterdaten werden nicht mehr angezeigt und ich war auch abgemeldet, allerdings in der App. Ebenso war der GPS Empfang weg. Habe dann die Headunit neu gestartet, danach war GPS wieder da, aber die Wetterdaten blieben 2 Striche.
Es ist in der Tat traurig, dass Arbeiten weder angekündigt werden, noch das es scheinbar Testsysteme zu geben scheint.
Der Hersteller meines Wechselrichters zeigt das 3 Tage vorher in der App auf der ersten Seite an. Kann man gar nicht übersehen und ist sicherlich technisch auch kein Wunderwerk.
Ach ja, als ich gemerkt hatte, dass die App abgemeldet ist, bin ich raus zum Auto und alle Fenster waren offen und die Türen aufgeschlossen !!! 😳😳
Jetzt steht die Karre bei mir direkt am Haus auf der Auffahrt, aber das fand ich schon sehr krass.