ERGÄNZUNG: Die Anzeige beim Laden, bis wann der Ladevorgang fertig ist, wird im 24 STD Format angezeigt, es kann nur wieder Server-Fu sein... ![]()
Beiträge von smartie77
-
-
Wenn die Software auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, fragt er anfangs nach Sprache und Land - und da gehört Deutschland rein - !
Das ist nicht nur beim Smart so.
Beim Fernseher, bei Windows, bei Apple immer zuerst Sprache und Land, damit der Rest in die richtige Schublade kommt.
Da bin ich bei Dir, wenn ich aber die Sprache auf Deutsch habe und die Uhrzeit nicht...was dann?
Das wird ja wohl kaum GESONDERT bei der Ersteinrichtung abgefragt von der App, zu mindest ist mir das nicht mehr bewusst.Also wird das Setting der Uhr von einer anderen Quelle "bedient". Ähnlich wie die Temperaturanzeigen im Auto selbst. Die eine vom internen Fühler, die andere aus dem Internet.
-
Kann es nur nachvollziehen, wenn ich es aktiv im Auto verändere.
Wenn ich in der Hello Smart App oben rechts auf das Avatar >App-Einstellungen>Spracheinstellungen geht, steht dort Deutsch. Ändere ich es zu Testzwecken auf Englisch, wird die komplette App auf Englisch verändert, gehe ich wieder auf Deutsch, ändert es sich zurück auf Deutsch, BIS AUF die Uhrzeit.
Einstellungen am Fahrzeug spielen hier aus meiner Sicht keine Rolle.
-
-
Genauso ist es, aber Hauptsache sich erstmal beschweren, anstatt vielleicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen
Bei mir passt es auch.Na, dann schmeiße ich mich mal auf Birger_s Seite. Mein Telefon ist auf 24 Stunden Modus eingestellt und er zeigt bei mir ebenfalls am und pm an. Alles erst seit der neuen App, die alte App hat das 24 Stundenformat (vom Telefon) benutzt.
-
Hier auch. App funktioniert normal
-
Ernsthaftigkeit in der Informationsstrategie ist etwas was Smart offensichtlich fehlt.
Das meinte ich...sehe ich 100% genauso.

-
Die einzige Frage ist doch: warum macht Smart so ein Geheimnis daraus? Warum gibt es kein offizielles Pressestatement? Seit Stunde 1 mit meinem #1 hab ich alle Störungen, Updates, etc aus dem Forum hier…ist das moderne Konzernkommunikation?
-
Hier ist auch alles wieder tutti, war dann wohl ein globaler Ausfall....
-
Das zeigt Dir aber das Fahrerdisplay an...die unverschlossene Tür

Na ja egal...Hauptsache es funktioniert wieder

Siehe mein Edit bei #22…Totalausfall zwischen den Ohren…😉