Update Hello SMART iOS-App (2.0)
-
-
Nachdem ich heute meinen #1 beim SMART-Center Frankfurt nach 3 Tagen Fehlerbehebungen abgeholt habe, bekomme ich bei der Hello SMART App (auf zwei verschiedenen iPhones) folgende Fehlermeldung.
-
Hallo Zusammen
Hat jemand schon auf iOS 26 aktualisiert? Wie funktioniert die Hello Smart App unter iOS 26, keine Einschränkungen?
Danke für eure Rückmeldung
-
Seit Montag ohne Probs.
-
Bei mir ebenfalls keine Probleme
-
Schon seit der Beta 5: keine Probleme. Wenn es zickt: Abmelden und neu anmelden in der iOS App hilft.
-
Keine extra Probleme mit iOS26.
Die Dauerprobleme bleiben.
- Kein automatisches Entriegeln bei Annäherung.
- Falsche Uhrzeit-Anzeige (AM/PM) der letzten Aktualisierung.
Die Spracheinstellungen sind auf DE und 24 Std auf Telefon und #1. Reproduzierbar und auf 2 Telefonen.
-
Keine extra Probleme mit iOS26.
Die Dauerprobleme bleiben.
- Falsche Uhrzeit-Anzeige (AM/PM) der letzten Aktualisierung.
Die Spracheinstellungen sind auf DE und 24 Std auf Telefon und #1. Reproduzierbar und auf 2 Telefonen.
Hier auch, kann ich mit leben, ist aber wieder ein Zeichen, dass nicht gut programmiert wurde.
-
iOS-Update Version 2.0.4:
Nach Update beim ersten öffnen ewig lange drehendes Rad. War 2x zu ungeduldig und hatte die App wieder geschlossen und nei gestartet. Einfach ggf abwarten. Musste mich dann einmal abmelden und neu anmelden, damit es wieder ging.
-
Der erste Start hat bei mir auch ne knappe Minute gedauert, danach einmal abmelden und wieder anmelden. Dann startet die App „normal“ schnell. Unterschiede konnte ich aber jetzt noch nicht entdecken.