Beiträge von smartie77
-
-
Genauso ist es, aber Hauptsache sich erstmal beschweren, anstatt vielleicht mal den Fehler in den eigenen Reihen suchen
Bei mir passt es auch.
Na, dann schmeiße ich mich mal auf Birger_s Seite. Mein Telefon ist auf 24 Stunden Modus eingestellt und er zeigt bei mir ebenfalls am und pm an. Alles erst seit der neuen App, die alte App hat das 24 Stundenformat (vom Telefon) benutzt.
-
Hier auch. App funktioniert normal
-
Ernsthaftigkeit in der Informationsstrategie ist etwas was Smart offensichtlich fehlt.
Das meinte ich...sehe ich 100% genauso.
-
Die einzige Frage ist doch: warum macht Smart so ein Geheimnis daraus? Warum gibt es kein offizielles Pressestatement? Seit Stunde 1 mit meinem #1 hab ich alle Störungen, Updates, etc aus dem Forum hier…ist das moderne Konzernkommunikation?
-
Hier ist auch alles wieder tutti, war dann wohl ein globaler Ausfall....
-
Das zeigt Dir aber das Fahrerdisplay an...die unverschlossene Tür
Na ja egal...Hauptsache es funktioniert wieder
Siehe mein Edit bei #22…Totalausfall zwischen den Ohren…😉
-
Wer von euch hat auch eine tollpatschige Ehefrau? Ich hab echt alles probiert, was ihr vorgeschlagen habt und stand schon an der Batterie zum Lösen des Masse Pols und bin aus Zufall an der Beifahrerseite zurück ins Haus, weil ich was vergessen hatte. Die Beifahrertür war nicht richtig zu.
ALTER, und ich ziehe mir hier die Hose runter und oute mich als Volldepp, schreibe parallel den Händler an. Gott ist mir das peinlich!
Darauf wäre ich nie gekommen, hätte ich aber prüfen müssen. Von daher: Teilschuld bei mir.
Leute vielen, vielen Dank für eure Mühe und den Support.
Thread kann dann zu.
EDIT: Ihr müsst auch denken: was für ne Familie: Mutti ist zu doof ne Tür zu schließen und Vatti hat auch wieder Pech beim Denken gehabt. 🙈🤪🙈🤪
-
Ja.....Masse -Pol
Kein Angst
-
Keine Angst....da passiert nichts. Ist ja nur die Masseverbindung
Mal ne 1/2h warten und wieder anklemmen.
Aber nochmal.....schau Dir mal die Heckklappe-Verieglung an.
Schließt diese mechn. und elektrisch sauber.
Heckklappe schließt sauber und zieht sich nach dem Schließen wie gewohnt auch noch mal ran/fest.
Masseverbindung ist der Minuspol, richtig? 🙈