Beiträge von smartie77

Hatte ich auch.

Datenschutz für Wetter ausschalten und wieder einschalten, dann waren bei mir die Temperaturen wieder da, aber von letzter Nacht.

Dann Software-Resett und wenn die Mobilfunkverbindung steht, sind auch die aktuellen Temperaturen im Display.

Moin Vaio 105 ,

leider war heute Morgen alles wieder beim alten. ;( Sobald ich die Wetter Datenschutz Einstellung deaktiviere und dann wieder aktiviere, wird wieder ein Wert angezeigt (wie bei Dir allerdings ein falscher Wert). Ich habe danach dann 10 Sekunden auf den Einschalter des Displays gedrückt für den Reset des Systems oder was meinstest Du mit "Software-Reset und wenn die Mobilfunkverbindung steht.."?

Vielen Dank für Deine Hilfe. :thumbup:

Hatte ich auch.

Datenschutz für Wetter ausschalten und wieder einschalten, dann waren bei mir die Temperaturen wieder da, aber von letzter Nacht.

Dann Software-Resett und wenn die Mobilfunkverbindung steht, sind auch die aktuellen Temperaturen im Display.

Werde ich später mal probieren. Danke.

Edit: Ich wollte nicht warten, war eben beim Auto. Hat geklappt. Vielen Dank!! 🙏🏻

Seit einigen Tagen ist die Wetter Anzeige ja quasi nicht mehr vorhanden. Es sind nur Striche anstatt eine Temperatur zu sehen? Ich hatte hier gelesen, dass es auch andere betrifft.

Ich hatte gehofft, dass es nach ein paar Tagen serverseitig gefixt wird, nun ist es seit einer Woche so.

Wer hat das auch und ist jemandem eine offizielle Erklärung bekannt. Mein Ticket ist noch unbeantwortet.

Das ist mir heute auch aufgefallen. Wetterdaten werden nicht mehr angezeigt und ich war auch abgemeldet, allerdings in der App. Ebenso war der GPS Empfang weg. Habe dann die Headunit neu gestartet, danach war GPS wieder da, aber die Wetterdaten blieben 2 Striche.

Es ist in der Tat traurig, dass Arbeiten weder angekündigt werden, noch das es scheinbar Testsysteme zu geben scheint.

Der Hersteller meines Wechselrichters zeigt das 3 Tage vorher in der App auf der ersten Seite an. Kann man gar nicht übersehen und ist sicherlich technisch auch kein Wunderwerk.

Ach ja, als ich gemerkt hatte, dass die App abgemeldet ist, bin ich raus zum Auto und alle Fenster waren offen und die Türen aufgeschlossen !!! 😳😳

Jetzt steht die Karre bei mir direkt am Haus auf der Auffahrt, aber das fand ich schon sehr krass.

Das galt auch für meinen EQC. Selbst bei Zeitbegrenzung an Kindergärten oder bei Zusatzschild für Nässe wurden diese einwandfrei erkannt bzw. bei Nichtzutreffen einfach gar nicht erst gelesen/angezeigt.

...und nur SO ergibt ein solches System auch einen Mehrwert. Wenn zu einem hohen Anteil aber Quatsch angezeigt wird, brauche ich es nicht. Besonders auf unbekannten Strecken wäre es hilfreich, weil man auch mal ein Temposchild mit den Augen verpassen kann.

Mir ist das auch aufgefallen. Als ob das Auto vorsichtiger geworden ist 😬

War am WE 500km auf der Autobahn. Auf dem HInweg hatte ich definitiv auch den Eindruck, dass die Abstände viel größer geworden sind. Auf dem Heimweg allerdings könnten es die alten Abstände gewesen sein.

Vielleicht ist das so inkonsitent, wie das Design des SPOTIFY Buttons...der ist auch mal grün, mal schwarz bei mir. :P ^^

Seit Freitag Nachmittag die Meldung in der APP, dass das Update vorliegt, bin aber erst heute Morgen wieder gefahren. Nach ein paar Metern dann die Meldung im Auto, dass ich das Update herunterladen soll. Nach Tippen auf die Meldung bin ich auf den Updatedialog gekommen. Dort stand für 5 Sekunden dann der Balken auf 0% und dann wechselte er auf Update suchen. Sehr komisch. Ich hab dann erneut gedrückt und nun ist er im Auto der Meinung, ich bin mit 1.5.0 aktuell. ^^ In der APP aber steht weiterhin (auch nach Neustart der APP), dass ich es installieren soll.

Der Wagen schläft jetzt wieder bis ich heute Nachmittag wieder nach Hause fahre. Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann/falsch gemacht habe? :?: :/

Reset Headunit?