Habe ich auch noch nie sauber gemacht. Bin eher Schreibtischtäter und die Hände sind normalerweise sauber.
Beiträge von greisa
-
-
Benutzt Du evtl Handcreme oder Desinfektionsmittel vor dem fahren ?
Nein, Handcreme und Chemie niemals!
-
Meine Lenkradhülle bekommt immer mehr Löcher. Die Außenhaut scheint sich aufzulösen. Habe jetzt schon 5 solche Oberflächenschäden gefunden. Das Material sollte eigentlich länger als 2 Jahre halten!
Hat das noch jemand festgestellt?
-
geht bei mir von Anfang an...
-
Ich habe ein ähnliches Phänomen.
Ich werde nicht mehr daran erinnert, immer schön nach Vorne zu schauen. Ist jetzt seit einigen Wochen so.
Einen Reset habe ich noch nicht gemacht.
Ich bin auch auf der aktuellen 1.5.2
Ist das jemandem bekannt?
Das ist bei mir gefühlt schon seit einem Jahr so, stört mich aber in keinster Weise
-
Hatte vorgestern den Nachtermin zur Behebung des Fehlers beim Profilwechsel. Den #1 konnte ich am Nachmittag wieder abholen. Das Steuergeräte Update hätte geklappt, war die Aussage. Leider war am nächsten Tag das Problem wieder vorhanden. War natürlich vorbereitet und ließ mich nicht einquetschen durch schnelles Türöffnen. Somit hat Andimp3 wieder Recht gehabt ...
Ich lasse aber nicht locker und habe das bei Smart schon wieder reklamiert und werde dran bleiben.
-
Gestern als ich das Auto gestartet habe und losgefahren bin, hat sich leider nach ein paar Sekunden das Zentraldisplay aufgehängt und ist komplett eingefroren gewesen.
Hatte ich bisher 1x in 2 Jahren und war beim erneuten Abschließen/Öffnen des #1 wieder gut.
-
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe es schon seit Anfang an bei Smart eskaliert, aber bisher hat es da noch keiner verstanden oder verstehen wollen. Auch in der Werkstatt habe ich es schon demonstriert, aber da weiß auch keiner eine Lösung. Nach jetzt dreimaliger Eskalation wird es beim nächsten Werkstattbesuch (= 1. Kundendienst) im April nochmals bemängelt. Sie wollen von mir ein Video haben, aber das Video kann das nicht darstellen, denn die Anzeige der Profile ist ja richtig. Nur dass nach Profilwechsel beim Betätigen der Bremse erstmal in das vorherige Profil gefahren wird und das ist fatal bei sehr unterschiedlicher Körpergröße.
Meine Bitte: reklamier das auch bei Smart. Einfach Mail an hallo@support.smart.com schreiben.
Du kannst auf mein Ticket 00154423 verweisen und dich dazu anhängen, vielleicht verstehen sie es von dir besser.
Für mich eindeutig ein Programmierfehler, der sogar zu ernsthaften Verletzungen führen kann.
Hatte gestern meinen 1. Kundendienst und habe dabei nochmals den fehlerhaften Profilwechsel angesprochen. Leider konnte das Verhalten nicht nachgestellt werden. Es wurde nur der Kundendienst durchgeführt und bei Smart nochmals ein Ticket von Seiten der Werkstatt aufgemacht.
Soeben hat mich die Werkstatt angerufen und mitgeteilt, dass Smart vorschlägt ein Update von 2 Steuergeräten zu machen. Welche hat er nicht gesagt. Das werde ich aber beim nächsten Werkstatttermin am 12. Mai wohl erfahren. Dann gebe ich hier wieder Bescheid.
Es tut sich endlich was ...
-
Ich glaube, dass die Smart Ingenieure die Easy Entry Funktion mit Profilen nie richtig getestet haben. Eigentlich sollte es ein leichtes sein die Softwarefehler zu korrigieren. Man muss es nur tun.
Darum bitte ich nochmals alle um Mithilfe. Schreibt an
und fordert, dass dieser Fehler endlich korrigiert wird. Findet Euch nicht mit Workarounds und Notlösungen ab, Dazu war der #1 zu teuer!
Wäre noch interessant zu wissen ob das Problem auch die #3 Besitzer betrifft?
-
Aber der Fehler bleibt, ist wohl keine Lösung.