Beiträge von greisa

    Hatte vorgestern den Nachtermin zur Behebung des Fehlers beim Profilwechsel. Den #1 konnte ich am Nachmittag wieder abholen. Das Steuergeräte Update hätte geklappt, war die Aussage. Leider war am nächsten Tag das Problem wieder vorhanden. War natürlich vorbereitet und ließ mich nicht einquetschen durch schnelles Türöffnen. Somit hat Andimp3 wieder Recht gehabt ...


    Ich lasse aber nicht locker und habe das bei Smart schon wieder reklamiert und werde dran bleiben.

    Gestern als ich das Auto gestartet habe und losgefahren bin, hat sich leider nach ein paar Sekunden das Zentraldisplay aufgehängt und ist komplett eingefroren gewesen.

    Hatte ich bisher 1x in 2 Jahren und war beim erneuten Abschließen/Öffnen des #1 wieder gut.

    Hatte gestern meinen 1. Kundendienst und habe dabei nochmals den fehlerhaften Profilwechsel angesprochen. Leider konnte das Verhalten nicht nachgestellt werden. Es wurde nur der Kundendienst durchgeführt und bei Smart nochmals ein Ticket von Seiten der Werkstatt aufgemacht.


    Soeben hat mich die Werkstatt angerufen und mitgeteilt, dass Smart vorschlägt ein Update von 2 Steuergeräten zu machen. Welche hat er nicht gesagt. Das werde ich aber beim nächsten Werkstatttermin am 12. Mai wohl erfahren. Dann gebe ich hier wieder Bescheid.


    Es tut sich endlich was ... :)

    Ich glaube, dass die Smart Ingenieure die Easy Entry Funktion mit Profilen nie richtig getestet haben. Eigentlich sollte es ein leichtes sein die Softwarefehler zu korrigieren. Man muss es nur tun.


    Darum bitte ich nochmals alle um Mithilfe. Schreibt an


    hallo@support.smart.com


    und fordert, dass dieser Fehler endlich korrigiert wird. Findet Euch nicht mit Workarounds und Notlösungen ab, Dazu war der #1 zu teuer!


    Wäre noch interessant zu wissen ob das Problem auch die #3 Besitzer betrifft?