Das Geräusch kann ich nicht zuordnen. Gestern als ich etwas länger im Auto warten musste, stellte ich fest, dass scheinbar die Heizung nach einer Weile ein tieffrequentes Brummen, das sinusartig ansteigt und wieder abfällt verursacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass es vom vorn links kam. Das ganze Fahrzeuge hat sogar vibriert. Es fühlte sich wie in einem Verbrenner an. Möglicherweise ist es die gleiche Ursache.
Beiträge von Skub-#
-
-
Die Abbiegekamera kann ich mir anzeigen lassen, wenn ich den Blinker setze und "Hallo Smart" sage oder die Taste für die Sprachwahl drücke. Dann wird kurz auf das OS vom Smart umgeschaltet und das Fenster eingeblendet. Entweder warte ich oder klicke nochmal auf die Taste und Android Auto wird wieder angezeigt. Die Abbiegekamera bleibt dann jedoch dauerhaft an, bis ich sie manuell schließe. Bei höheren Geschwindigkeiten lenkt mich dies doch recht stark ab.
Den Patch habe ich noch nicht drauf.
-
Mit der eingebauten 4G eSIM hat es bei mir ca. 45 Minuten gedauert.
-
hast du bei der Versionsbeschreibung auch weiter runter gescrollt ? bei den letzten beiden Updates konnte man das auch und dann wurden alle Features angezeigt die dazu kommen.
Hier der Rest der Versionsbeschreibung.
-
Soeben hat der Download begonnen. IMG20231122160437.jpg
-
Weißer Adler auf weißem Grund? Zumindest im Browser eines Android Smartphones kann ich deinen Text nur lesen, wenn ich ihn markiere.
-
Als heute morgen die Sonne raus kam, habe ich den #1 an der Wallbox versehentlich mit 11 kW statt 4,1 kW geladen. Als ich auf den Preis bei Aral aufmerksam wurde, war der SoC leider schon bei 68%. Später bin ich eh nochmal mit Kind und Kegel unterwegs gewesen und habe aufgrund der geringen Ladeleistung, die ich auf den SoC geschoben habe nur 9 kWh für 21 Cent geladen. Falls der Preis am Dienstag noch so sein sollte, wovon ich eher nicht ausgehe, dann versuche ich es noch einmal.
-
Bei mir hat es auch knapp 4 Wochen gedauert. Sobald der Download läuft, ist die Sprachsteuerung deaktiviert. Vor allem die blöde Frage, ob ich den Download fortsetzen möchte, die nur in P akzeptiert werden konnte, ging mir mächtig auf die Nerven. Bin ich losgefahren, ohne abzuwarten, bis ich dies bestätigen konnte, durfte ich entweder anhalten oder musste mit der dämlichen Frage umfahren, die jegliche Bedienung blockierte.
-
-