Und die Dinger sind auch CE/VDE geprüft... ich frage für einen Freund.
Ganz Schlaue können direkt in China nachfragen, die Daten des Herstellers habe ich doch genannt.
Und die Dinger sind auch CE/VDE geprüft... ich frage für einen Freund.
Ganz Schlaue können direkt in China nachfragen, die Daten des Herstellers habe ich doch genannt.
So,
ausgeruht und nach den obligaten Kaffee nun wieder beim Forum.
Verlinken ist nicht, also nur ein Bild, dass aber zeigt wie das Teil aussieht und ein weiteres Bild vom Innenleben als Schaltplan, für die Tüftler und Unverbesserlichen.
Jetzt erst Siesta und dann ein kleines Video von Lilian, na zumindest vom Adapter.
Oder kann man kein mp4 einstellen?
Lilian,
hat gerade noch einen nachgeschoben
Hi Franz ,
Yes , i do invoice for them are all type 2 female . Don't worry about it .
Thank you .
I will ship you today , but will takes about 7~12 days .
Best regards
Lilian
und den Schaltplan mit allen Einzelheiten für diesen Adapter, Geely + Mercedes, beigefügt.
Ist doch nett.
2. Korrktur
Lilian hat mich gerade angeschrieben und es ist auch mir nicht aufgefallen, dass die Rechnung einen Fehler hat.
Der Adapter wird mit - male - beschrieben, es muss aber - female - sein.
Lilian will das bei den bereits eingegangenen Bestellungen korrigieren.
Vorsorglich für alle, die noch nicht bestellt haben oder bestellt haben und noch die entsprechende Info Richtung China nachschieben wollen, hier die verbesserte Rechnung:smart-1-forum.de/attachment/8912/neue Rechnung.jpg
Hi,
genau so.
Du bestellst bei ihr, kannst ja noch zuschreiben Artikel wie bei Bestellnummer (von meiner Rechnung).
Dann bekommst du die Rechnung per Mail auf deine Adresse zugeschnitten und bezahlst mit PaPal.
Hallo Freunde in Sachen – V2L – Adapter gibt es eine Änderung, bzw. Korrektur.
Zuerst ein Danke an die 12, die mir bisher ihre Bestellung / Anmeldung anvertraut haben.
Aus folgenden Gründen muss jeder den V2L-Adapter mit 2700 Ohm und Thermoswitch selber bestellen:
1. Wenn ich bestelle kommen wir über die 150 Euro Freigrenze beim Zoll.
2. Außerdem fallen Portokosten für den Weiterversand in Deutschland an.
3. Sind die Kosten bei einem Billigversand aus China bei 12,00 $, wobei sich die Transportdauer verlängert, wir sind aber nicht auf der Flucht.
4. Es fällt keine Zollgebühr an, aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % ist nicht zu umgehen.
5. Eine Sammelbestellung würde letztendlich nicht günstiger kommen.
Die Einfuhrumsatzsteuer kassiert bei Lieferung DHL und vereinnahmt dafür eine Zusatzgebühr von 6 €.
Die 6 € Auslagepauschale kann man umgehen, indem man sich bei der Post als Selbstverzoller registriert und dann die Sendung beim Zollamt abholt.
(https://www.paketda.de/zoll/auslagepauschale.html)
Hersteller: AOTAI Industry Co, Shenzhen City
Ansprechpartner: Lilian Zhang ( sales02@aotaisz.com )
Ich habe heute bestellt und per PayPal bezahlt. PayPal hat die $$ in ca. 32 € umgerechnet, plus 19 % ergibt es etwa 38 Euro Endbetrag + Ausflug zum Zoll.
Die weiteren Daten könnt ihr meiner Rechnung entnehmen.smart-1-forum.de/attachment/8910/
Ich hoffe damit kommen alle Seiten klar, Lilian habe darüber informiert, dass Arbeit aus Deutschland auf sie zukommt.
2. Korrektur siehe Post 223 !!!
Meiner ist kein Händler, sondern ein Hersteller.
Hatte mir einen Adapter von Amazon genauer angeschaut und dann im Netz einen Treffer gelandet.
Die ersten Interessenten haben sich per persönlicher Nachricht gemeldet.
Am 21.7. zähle ich zusammen und werde mich danach wieder beim Hersteller melden.
Einerseits wegen der Transportkosten und andererseits zur Frage ob er den Artikel auch über Ali anbieten kann.
Melde mich in dieser Sache mit weiteren Infos ab 21.7.
Hi,
habe erstmal eine Rechnung für ein Exemplar.
Das Angebot gilt einen Monat.
Auf der Rechnung ist die Abbildung ohne Switch, es gin dabei mehr um das Gehäuse vorn mit einem Loch für den Verriegeler.
25 Dollar Versand sind schon stramm und es fehlen noch möglicherweise Zoll pp.
Also, ich sammle bis einschließlich 20.07. Kaufbereite, die mir die Kaufbereitschaft in einer persönlichen Nachricht mitteilen mögen.
Ich fühle mich dabei nicht als Verkäufer, sondern nur als Verteiler ohne Gewinn.
Sobald ich die Anzahl weiß, frage ich erneut wegen der DHL-Kosten an.
Hier das Angebot:
Hi, V2L .
Habe folgenden Zwischenbescheid vom Hersteller erhalten.
Thank you .
2700ohm resistance is no problem for us . we can do for you .
1pcs sample price is $22/pcs .
100pcs is $19/cs . 500pcs is $17/pcs
What's your detail shipping address ? I check the shipping cost for you .
Lasse mir jetzt ein Testgerät zusenden.