Beiträge von Vaio 105
-
-
Lilian macht zweideutige Angebote:
Ok , thank you so much to feedback .
Are each of you in the forum using the adapter for yourself? So everyone only needs one?
Will anyone need more in the future? We are a factory, so there will be discounts for bulk orders.
Additionally, we have something else. Attached is our catalog.
Please take a look and see if you are interested.
Von ihr kam doch anfangs ein Angebot über 100 und mehr Stück und der Mengenrabat war uninteressant.
-
Nochmal eine Ergänzung / Korrektur zu dem Problem mit dem Kontaktlosen Öffnen.
Bisher hatte ich von einem Zeitraum von 3 Stunden geschrieben, bis der #1 sich nicht mehr kontaktlos öffnen lässt.
Dies hatte ich von Fahrpausen im täglichen Leben übernommen.
Heute hatte ich einen Kurzbesuch im Krankenhaus und auch da trat der Fehler auf.
Aus diesem Grunde habe ich gerade mit einem Timer gearbeitet und kann bestätigen, dass bei einer Abwesenheit von 20 Minuten das kontaktlose Öffnen funktioniert und bei einer Abwesenheit von 25 Minuten mein Smart #1 nicht mehr kontaktlos öffnet.
Hatte Smart ein Ticket aufmachen lassen und nach zwei Tagen kam das Achselzucken und der Hinweis, ab zur Werkstatt.
Mach ich, war schon lange nicht mehr da.
Also Probleme mit Keyfob, defekte Beleuchtung eines Schalters, Scheibenwischer, Scheiben/Bowdenzüge im Winter, Prüfung der Dichtigkeit der Wasserleitung zur hinteren Waschdüse und mögliche weitere
Maßnahmen, über die die Kunden nichts wissen.
-
Aber fetzt schon, so eine üppige Powerbank in der Einfahrt stehen zu haben

Habe ich auch als "eiserne Reserve " gekauft.
Ist noch gar nicht so lange her, dass wir hier im Winter für zwei Tage Stromausfall hatten.
Dann kann der Smart zumindest für die Gasheizung den Betriebsstrom liefern und der Tiefkühler könnte auch gerettet werden.
Und das alles für 34$, toll.
-
Abpropo Lackkratzer.....
Gibt es eigentlich schon Original Lackstifte von smart für die #1/3 Lacke ???
Such Dir eine größere, moderne Lackierwerkstatt, die können Deinen Lack elektronisch vermessen / ausmessen und er wird dann im Automaten auch für Kleinstmengen angemischt.
Zumindest habe ich das so gemacht und es kostet auch nicht mehr als später bei Mercedes, wahrscheinlich sogar weniger.
Ich hatte das so gemacht und auch hier im Forum berichtet, aber es war eine andere Farbe als dein #.
Das ist die Überschrift:
Cyber Silver Metallic - Lack wurde elektronisch bestimmt - ausgemessen -
-
Zumindest jetzt kam mal ein Erklärungsversuch in Sachen Ticket, nachdem ich dem Support mein Unverständnis mitgeteilt habe.
Für die Erklärung bin ich ganz einfach mal dankbar.
Gerne erkläre ich, dass bei jeder neuen Kommunikation (Email oder Erweitung der Daten oder bei jedem Ihrer Schreiben) wird bei uns automatisch im System eine neue Ticketnummer eröffnet. Da sich ihre letzten 4 Schriftstücke jedoch auf den bereits im "Ursprungsticket" behandelten Key Fob dreht, haben wir die Ticketneueueröffnungen manuell auf das angegebene Ticket 00128787 eingeflochten.
Das von Ihnen erwähnte Ticket 00128822 wurde daher bereits manuell wieder geschlossen, ebenso wie die sie möglicherweise erreichten 00128879, 00128897 oder 00128988. Bitte nennen sie bei zukünftigen Mitteilungen das noch offene und das keyfob betreffene Ticket mit der Nummer 00128787!
Wie bereits mitgeteilt, haben wir die Angelegenheit intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet und werden baldmöglichst mit der Antwort auf sie zurückkommen. Bis dahin bedanken wir uns herzlichst für ihre Geduld, ihr Vertrauen und ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen wunderbaren Abend und eine weiterhin erfolgreiche Woche.
Und nun warte ich ganz ruhig ab, er lässt mich noch einsteigen, sogar durch die Tür.
-
-
Da kannst du nur die Haare raufen, wer vergibt denn bei Smart die Ticketnummern?
Hatte denen das Problem geschildert und bekam eine Ticketnummer.
Habe danach Ergänzungen gesandt, und diese auch so gekennzeichnet und die erste Ticketnummer im Bezug / Betreff und trotzdem gibt es wieder eine neue Ticketnummer.
Macht das eine schlecht entwickelte Maschine oder noch weniger entwickelte Menschen?
Kein Wunder, dass der Support ein grottiges Ansehen hat.
Gibt es da keinen der gegensteuert?
-
Es kann ja sein, dass einer der Stell-Motoren zu viel Strom zieht und dadurch eine Überlastung herbeiführt und hier die Sicherung anspricht.
Jedenfalls ist durch meinen Versuch bestätigt, dass es hier eine Thermo- Sicherung gibt.
Jedenfalls würde ich der Werkstatt das so berichten.
Die werden dann schon in dieser Richtung suchen....wenn sie fit sind.

Mehr fällt mit dazu nicht mehr ein.
Ich hatte die ganze Geschichte Smart berichtet und heute die Werkstatt angesprochen, die suchen erstmal in den Unterlagen.
-
Also ist der Deckel TÜV-Geprüft

Zumindest der !