Hast Du das Rad jetzt neu erfunden, oder hast Du Schiss, dass Dein Wunderadapter in der bestehenden Diskussion untergeht?
Beiträge von Vaio 105
-
-
Nur ein Hinweis zu den Clips.
Hatte ja die vordere "Motorabdeckung" abgebaut und diese war überwiegend geclipt.
Die Smart Clips haben eine Eigenart und können nicht wahllos wieder zugeclipt werden.
Wenn man den Clip geöffnet und total herausgezogen hat muss man darauf achten, dass Clipunterteil eine Führung hat in die das Clipoberteil geschoben werden muss, ansonsten kann man nicht vollständig zuclipen.
Clipunterteil und Clipoberteil haben halbrunde Markierungen und die sind bei richtigem Einbau alle vier zu sehen und sie sind nicht überlagert.
-
. Lediglich das Thema Autobahnauffahrt wäre aus meiner Sicht zu 99,9% durch Kartendaten lösbar.
Entweder Kartenmaterial oder Kamera.
Es gibt doch das blaue Autobahnschild.
Etwas weniger am Fuchs und viel mehr am Wesentlichen arbeiten würde allen helfen.
Auf meine Anfrage hüllt sich Smart noch in Schweigen.
-
-
Der Einbauwinkel des großen Displays ... das wird zu häßlichen Spiegelungen führen.
Das Bild bestätigt Dich.{085B10F7-63BD-4FE6-ABF4-84226A0D5898}.png
-
Hi,
habe hier mal eine interessante Fotostrecke gefunden:
smart“方盒子”!尺寸超7座奔驰SUV,这么大的smart你见过吗?smart“方盒子”!尺寸超7座奔驰SUV,这么大的smart你见过吗?,新车,内饰,方盒子,性能版,方程豹豹,smart,奔驰suvwww.163.com -
Es fehlt doch auch an einfachen Dingen, die nicht programmiert wurden.
Wenn ich in Deutschland auf eine Autobahn auffahre endet die Geschwindigkeitsbeschränkung der bisherigen Straße. Es beginnt dann die Fahrt ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, es sei denn, dass durch ein Schild im Großbereich der Auffahrt eine neue Geschwindigkeitsbeschränkung greift.
Nun ist das Auto seit ca. 18 Monaten in Deutschland auf der Straße und die Programmierer von Smart glänzen zumindest in dieser Sache durch Unfähigkeit.
-
-
Sind das die ganz neuen, auf die der interne Hinweis von Smart Ende Juli hinweist. Oder die die bereits seit Anfang des Jahres/Frühjahr verbaut werden?
Ich kann es an unserem Smart leider nicht mehr prüfen, da er ja bereits seit über 4 Wochen beim Händler steht.
Die ganz neuen.
-
#1 oder #3 ist doch völlig egal,
bisher ist die Lösung ungenügend und Smart muss nachbessern.
Dabei ist es völlig egal ob die es mit Soft-oder Hardware machen.
Jetzt haben sie angeblich die Lösung gefunden und sind in der Pflicht nachzubessern.
Mal sehen, ob es freiwillig geht oder ob nachgeholfen werden muss.