Beim Fahrrad ist das einfacher. ![]()
Beiträge von Vaio 105
-
-
Abklemmen der 12 Volt resettet das ganze System.
-
10-er Schlüssel für 12 Volt Batterie abklemmen, Wartezeit einlegen, wieder anschließen und Resultat ansehen, gegebenenfalls TÜV absagen und zur Werkstatt.
-
Also nochmals,
wenn der Widerruf ausgesprochen und angenommen wurde, dann kann für die zeitnahe Auszahlung und weitere Forderungen aus dem Vertrag nur ein Anwalt mit Fristsetzungen helfen.
Smart gibt dir ohne ohne Not und Druck - nichts -.

-
Smart bzw. der Händler wird versuchen, das Zeit zu strecken, dass die 14-tägige Frist für den Widerruf ungenutzt verstreicht.
Gehe von einem Privatkauf aus.
Außerdem hat sich gezeigt, dass anwaltliche Unterstützung hilfreich ist, um schleppende Kontakte mittels konkreter Fristen zu beschleunigen.
-
Nun habe ich vor einem Monat die THG Quote von Instadrive überwiesen bekommen nach über einem Jahr nach Beantragung!
Für 2026 habe ich ja bei Quotlix beide Autos gemeldet, von denen bekommt man auch immer mal eine Rückmeldung wie der Stand ist.
Musst dich etwas gedulden, ich habe bei Quotlix am 20. Januar beantragt.
-
Meine THG-Quote bei Quotlix für 2026 ist erledigt.
Es gab 326 Euro.
-
Falls jemand noch Probleme mit einer Reparaturversicherung hat, hier ist eine Möglichkeit:
Hallo Herr ....,
aktuell kann ich tatsächlich noch nicht sagen, ob es unbelohnte Mehrarbeit ist oder nicht, aber wenn jemand Sie fragt, können Sie gerne meine Kontaktdaten durchgeben. Das ist gar kein Problem!
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Adamietz
Verkaufsberater PKW
Jürgens GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz
Verkauf und Service
Hausanschrift: Hördenstraße 21, 58135 Hagen
T +49 15142405590
E-Mail: M.Adamietz@Autohaus-Juergens.de
-
Wahnsinn, was du da alles so hinein interpretierst. Da erübrigt sich dann jeder weitere Kommentar dazu
Und für alle anderen hier die Rechnung.
Brutto war es dann 740,05
Hi Systo,
mit der Rechnung kannst du offensichtlich zufrieden sein, es sei denn, dass das Autohaus aufwacht.
In den anderen Rechnungen in diesem und dem Nachbarforum sind z.B. die Preise für Kühlmittel und Getriebeöl gleich wie bei dir, aber jeweils nur für einen Liter.
Du brauchst aber 4 Liter Kühlmittel und auch mehr Öl.
-
Die Buchhaltung von smart hat sich dem Niveau angepasst.
Nachdem am Wochenanfang die Angelegenheit mit Übersendung des Versicherungsscheins abgeschlossen war kam heute eine neue Rechnung über 460.- mit neuer Vorgangsnummer.
Bin auf das nächste Husarenstück gespannt .