Die Werkstatt prüft natürlich alles nach, macht vorn die ganze Verkleidung ab und zuppelt an den Kabeln. ![]()
Beiträge von Vaio 105
-
-
Einige Werkstätten tun sich schwer, so auch Senger.
Dort bekam ich die letzte Info, haben wir nicht - bekommst du nicht.
Habe ihnen die Versicherungsbedingungen von LUEG in Essen zukommmen lassen.
Dort steht, dass man nicht nur bei LUEG, sondern auch bei anderen von Smart zugelassenen Werkstätten die Arbeiten durchführen lassen kann.
Bin gespannt, ob sie sich das Geschäft entgehen lassen, oder nicht.
Falls Senger umdenkt kaufe ich dort, ansonsten bei LUEG.
-
Felgendoktor hat gute Arbeit geleistet, Felge sieht aus wie neu. -120 Euro -
-
Danke, hat sich erledigt.
Morgen repariert der "Felgendoktor".
Die Riefen sind nicht so tief, sodass es machbar ist.
Nebenbei, eine Felge komplett kostet bei Kunzmann inkl. Versand knapp 600 Euro.
-
Hallo,
mein Premium hat im Parkhaus Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht.
Wollte fragen ob jemand eine Original-Felge, aus welchem Grunde auch immer, zur Verfügung hat und verkauft?
Alternative wäre der Felgendoktor oder Neukauf, beides käm bei mir aber an zweiter Stelle.
-
Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gefahren bin musste die Bremse mit viel Kraft betätigt werden um zum Stehen zu kommen.
Es war einfach unangenehm.
Klare Sache, Fehler am Bremssystem.
Hauptsache dir ist nichts passiert und du hast den Fehler bei der Rückgabe mitgeteilt.
-
Aber bitte aufgepasst bei - Elektrovorteil - !!!
Wer nicht explzied darauf achtet, dass er nur einen Vetrtrag für das laufende Jahr abschließt, landet in einer Falle.
Elektrovorteil verlängert dann auf ein weiteres Jahr und reicht die Daten bereits in den ersten Januartagen ein, so dass man keine Chance hat, den Markt zu beobachten und noch nicht mal erfährt, wie hoch die Prämie wird.
Das ist keine Fakemeldung, sondern eigene, belegbare, negative Erfahrung.
-
Warum tut man sich das an, wenn zwei andere ausgereifte Systeme zur Verfügung stehen?
-
Nur mal für mich zum Verständnis, es geht um das Smart-Navi-Programm?
-
Wie auf Bestellung, mein Keyfob ist heute aus ca. 150 cm auf die Fliesen gefallen und dank China-Hülle ist nichts passiert.