Beiträge von SmartiDD

Update hat problemlos geklappt. Die veranschlagten ca. 21 Minuten zur Installation kommen hin. Im Anschluss nach Neustart immer noch angemeldet, alle Häkchen bei den Datenschutzeinstellungen auch noch da.

Auch die sonstigen Einstellungen, bis auf die Matrix Licht Automatik Knopf links vom Lenkrad waren noch identisch.

Das Aktivieren der Fahreinstellungen mit Wisćh von oben ging bei mir in P nicht, ich musste dann auch nicht 10 Sekunden warten, nur ok drücken und hoch wischen und fertig. Jemand hatte zuvor anderes berichtet. Ich habe aber nach dem Update nur kurz Zeit gehabt alles zu checken.

Heute kurz nach dem Start auf dem Heimweg kam die Nachricht, dass automatischer Download des OTA gestartet. Fahrt hat aber nicht gereicht zum kompletten Download. Wenn ich es recht erinnere, wird der Fortschritt auch nur in 10er Schritten angezeigt. Wer sich also wundert, warum es anscheinend bei x % hängt.

Aha, und hat er die Bremswirkung auch wirklich geprüft? Mein Tester damals bei dem FINN Langzeit-Abo (muss jährlich zur HU) hat die Handbremse nicht gefunden und mit den Schultern gezuckt. Durchgewinkt hat er ihn trotzdem. :)

Der Punkt in 1.7.0 hatte mich auch stutzig gemacht "..und der Entfernung der Spurverlassenswarnung". Warum? Das Ausschalten ist zumindest laut kurzer Suche in der EU nicht verboten. Und warum schreiben sie "Entfernung" wenn es dann wie zuvor geschrieben wurde noch auf Vibration gestellt werden kann? Ich habe 1.7.0 noch nicht angeboten bekommen.