Sorry, unser Smart kann wegen (vermutlich) längerem Werkstattaufenthalt aktuell leider nicht verkauft werden. Falls sich das ändert, werde ich das hier wieder posten.
Beiträge von Schwerte
-
-
Wir verkaufen unseren Smart #1 Premium in Digital White / White inkl. Anhängerkupplung. Auf dem Hauptbildschirm ist bereits eine Folie aufgebracht. Kilometerstand beträgt ~ 26000km. Am Montag wird der Service durchgeführt und im Anschluss geben wir ihn her. Wenn ich beim Service den SoH bekomme, dann poste ich den hier auch. Beim Kauf (10/2024, bin Zweitbesitzer) hatte er einen SoH von 99,82%.
Da bei uns in der Region vergleichbare Fahrzeuge für deutlich mehr als 32000 € angeboten werden (ohne AHK), liegt meine Vorstellung bei 31000 € (VHB).
Passende schwarze 19" Alutec Alufelgen mit Semperit WR können käuflich dazuerworben werden.
Der Smart kann im Landkreis 84503 Altötting besichtigt werden. Genaue Details dann per PN.
-
Hab auch drei Profile angelegt. Wenn ich ein weiteres anlegen will, schreibt er sinngemäss: "Es können keine weiteren Profile angelegt werden", oder so ähnlich.
-
-
(Bitte dann nicht all die "aber das können wir von smart halt nicht erwarten" antworten, die sind schon in meinem Kopf und brauchen nicht die nächsten 4 Seiten zu füllen.
Ich hab sie hiermit hoffentlich vorweggenommen.)
Ich finds ehrlich gesagt nicht richtig, wie du immer wieder versuchst, mit solchen Aussagen, anderen den Mund zu verbieten (ist von dir zwar schöner formuliert, aber unterm Strich nichts anderes). Also unterlass das doch bitte in Zukunft. Wir sind alle alt genug um selber zu entscheiden, was wir wann, wo und in welchem Zusammenhang hier schreiben.
Ich finde, _nachdem_ nun endlich etwas gekommen ist (wenn auch zu wenig, zu spät) jegliche Aussagen zu "aber er hatte es vor drei Jahren versprochen" halt auch für etwas, sagen wir mal milde, dämlich.
Hier noch jemanden als dämlich zu bezeichnen, finde ich sogar sehr grenzwertig.
Und auf die nächsten 3-5 Monate Gejammere über den aktuellen Stand der Software freue ich mich keineswegs, zumal's niemandem hilft, die gleiche Kritik immer und immer wieder zu wiederholen.
Auch hier bin ich absolut anderer Meinung. Wenn wir nicht ständig weiter Kritik äußern, wird sich nichts mehr ändern (nur meine Meinung). Schon gar nicht bei der aktuellen Frequenz, was Updates betrifft. Diese Kritik muss halt konstruktiv sein.
Nebenbei will ich auch nochmal erwähnen, dass es nicht nur negative Kritik gibt, sondern auch positive (Haptik, Fahrverhalten, Bequemlichkeit der Sitze ect.), die hier ja auch gepostet wird.
-
-
-
Dann gibts noch welche, bei denen der digitale Schlüssel seit 2.0.0 nicht mehr geht und auch nicht mehr verbunden werden kann. Leider
Funktioniert mit 2.0.2 wieder!
-
Dann gibts noch welche, bei denen der digitale Schlüssel seit 2.0.0 nicht mehr geht und auch nicht mehr verbunden werden kann. Leider
-
Wenn es sich so abgespielt hat liegt der Fehler eindeutig bei der Fahrerin.
Ich hätte es eher als "Ausrutscher" in einer "unerwarteten, überraschenden Situation" bezeichnet. Aber ein Fehler ist natürlich ein Fehler (wenngleich man in bestimmten Situationen nicht immer so reagieren kann wie man will und im nachhineien immer schlauer ist).