Außerdem habe ich jetzt oft das Thema das sich der Wagen nicht mehr selbst öffnet oder schließt wenn ich zu ihm gehe
Bei mir leider auch wieder öfter die letzten Tage...
Außerdem habe ich jetzt oft das Thema das sich der Wagen nicht mehr selbst öffnet oder schließt wenn ich zu ihm gehe
Bei mir leider auch wieder öfter die letzten Tage...
Dann ist das neue Update nicht mehr weit
Das IST das neue Update
Tschüss...
Tschüss
Nicht falsch verstehen, auch ich fahre immer (noch) gerne mit meinem #1. Aber die Vielzahl der (kleinen) Mängel/z.T zu groben Regelungen (zumindest für Mich) verderben den Spaß dann doch oft.
sondern einen fairen Vergleich zu ziehen.
Als fair würde ich empfinden, das in dem Paket, welches ich gekauft und bezahlt habe, auch das drin ist, was in der Beschreibung stand. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Vielleicht ist man aber auch vom Vorgänger-Auto zu sehr verwöht.
bei Tesla ist sie noch schlechter
Tesla bietet gar kein CarPlay
beim Branchenprimus Tesla nicht vorhanden
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie man andere Hersteller/Modelle schlecht machen muss, nur um sich sein eigenes Auto schön zu reden. Allein daran merkt man, das etwas nicht stimmt. Es geht doch nicht darum, was andere können, sondern darum, was das eigene Auto kann (oder auch nicht).
Wie schon mehrfach erwähnt kann doch nicht der Anspruch sein, dass "Ich es ja schlecht machen kann, weil es andere noch schlechter machen, oder erst gar nicht anbieten".
Bei mir sind es 5 Sekunden.
Bei mir auch. Man wartet immer schon drauf, ob es denn geht oder nicht.
Die einen sind todunglücklich darüber, das der Radio nicht so funktioniert, wie es soll...
Nach einem Neustart erscheint jetzt immer die verschiedensprachige Begrüßung. Wo stellt man es ein, dass der Startbildschirm wieder sofort da ist, so wie es bisher immer war?
Und die anderen, weil der Smart sie täglich verschiedensprachig begrüßt .
Somit sind wir alle ganz schön hart im nehmen.
Werde dann nochmal berichten, wenns mal wieder regnet
Hatte mal Gelegenheit bei Regen zu testen. Wischergebnis sehr gut, keine Schlieren oder ähnliches. Ab und an "rubbeln" sie ein wenig, allerdings nicht allzu nervig (für mich). Allerdings keine Autobahnfahrt.
Hier mal mein Fazit:
Montage: 5 von 5 Sternen
Wischergebnis: 5 von 5 Sternen
Geräusche: 3 von 5 Sternen
Ich würde sagen in ca. 90% der Fälle entriegelt er, wenn ich ans Auto heran laufe. In den anderen 10% stehe ich davor und muss mit dem Finger in den Sensor am Türgriff drücken
Bei mir ähnlich. Allerdings funktioniert der Sensor dann meist auch nicht. Ich berühre ihn 2 - 3x und ziehe dann doch den Schlüssel aus der Tasche.
Wie schon öfters gesagt meist dann, wenn er länger schläft. Gehe ich in ein Geschäft und komme kurz darauf wieder zum Auto, funktionierts so wie es sein soll.
Ich kann mich da beim Service absolut nicht beschweren.
Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, das es viele gute Händler/Werkstätten gibt. Aber was man hier z.T. alles liest, gibt es leider zu viele schlechte. Ich gehe mal davon aus, dass mein 1. Händler nicht umsonst Reperatur/Wartung nicht mehr macht (machen darf).