Unser Smart wurde verkauft, kann hier bitte geschlossen werden.
Danke
Unser Smart wurde verkauft, kann hier bitte geschlossen werden.
Danke
Das geht aber doch auch im Oktober.
Hab von deinem Smart mal schnell ein Batteriezertifikat gezogen ![]()
Neue Preisanpassung:
Jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis ![]()
28900 €uro
auf 100% geladen und dann runter gefahren wird
Nein, lediglich ein Aviloo Flash -Test.
Aber ich denke das führt jetzt hier auch zu weit in Deinem Verkaufsthread. Danke für Deine Rückmeldungen !
Kein Problem, so bleibt der Thread wenigstens aktuell. Kannst gern in ein paar Tagen nochmal ne Frage stellen
.
Beim Kauf (10/2024, bin Zweitbesitzer) hatte er einen SoH von 99,82%.
Das war vor ca. 1 Jahr. ![]()
Anbei das aktuelle Batteriezertifikat
Wie geschrieben, das aktuelle vom 06.10.2025. Wie es auch auf dem Zertifikat steht.
Neue Preisanpassung: 29.500 Euro
Anbei das aktuelle Batteriezertifikat
So, unser Smart ist wieder frisch. Er kann also jetzt verkauft werden. Neue Preisvorstellung liegt bei 29.900 Euro.
Wie gesagt, können die Winterräder auch käuflich dazu erworben werden.
Hab da schon vor langer Zeit ein Ticket eröffnet. Jetzt hat sich das auch die Werkstatt angesehen, welche noch mit Smart in Kontakt steht (mehrere Versuche, dasProblem zu lösen schlugen bisher fehl). Laut Service-Mitarbeiter haben sie alle vorhandenen Smart #1 getestet (bei denen es möglich war) und das Problem hatte jeder.
It´s not a bug - it´s a feature...
Kannst aber ja 5min warten, bevor du den Rückwärtsgang einlegst
.
Stellt sich halt die Frage, wie das definiert wird. Wir reden hier von rund 2 Stunden Arbeit (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Zählt jetzt der Lieferprozess dazu?
Nehmen wir an, es ist wirklich nur eine kleine Sache, aber das Ersatzteil ist nicht vorhanden. Die Arbeit an sich dauert 1 Stunde, die Lieferung 2 Tage....
Zumal die Aussage "Wieviel Aufwand (AW) es ist, wissen wir erst, wenn wir es angesehen haben" immer blöd ist. Nehm ich dann den Leihwagen, oder nicht? Vielleicht muss ich ihn bezahlen, oder auch nicht? Fragen über Fragen...
Aber wie gesagt, bei meiner Werkstatt passt das schon, allerdings halt immer nur mit Diskussionen.
für 14 Tage einen kostenlosen Leihwagen (#1 PRO+) bekam.
Scheint aber dann nur eine Kulanz seitens Händler zu sein. Ist aber aktuell bei mir auch schon für mindestens 6 Tage (nicht nur drei). Selber Händler wie der von PAKO, wohlgemerkt.
Wobei die Dame am Telefon vor der Garantie-Reperatur sagte, ich bekomme nur einen Leihwagen kostenfrei, wenn die Reperatur länger als 25AW dauert...