Wünsche dir viel Spaß damit. Glaube nicht, dass du es bereuen wirst. Schätze mal du hast dich hier eingelesen, daher, halte es im Hinterkopf, dass der Vorbesitzer den Wagen komplett abgemeldet haben muss.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Beim Navi passiert das ja eben nicht.
Ich würde einfach sagen, dass CarPlay nicht die selbe Priorität in der Hierarchie der Programmierung hat wie das Original Navi.
Welches finde ich eh sehr gut funktioniert.
Stimme dir fast komplett zu. Die Priorität von CarPlay ist nicht so gewichtet wie vom internen Navi. Das Interne ist nicht schlecht, von gut würde ich nicht sprechen, da fehlen mir noch ein paar Einstellungen. Ich möchte mehr als nur eine Einstellung vornehmen können.
-
Bei meinem vorherigen Fahrzeug, hatte ich das Problem, dass der Spurhalte-Assistent von schwarzen "Strichen" in der Fahrbahn irritiert war. Lag an der Kamera, die ein Update brauchte. Viel hat es nicht gebracht. Würde auch hier denken, dass es die Kamera ist. Hier würde ich ansetzen.
-
Ich glaube wir sind alle Neugierig. Bitte Berichte was die Ursachen waren.
-
Seit heute meckert mein Auto, TPMS Fehler, Händler und aufsuchen. Der Sensor hinten links macht hier Mist. Lt. Wst. könnte es sich wohl um ein Softwareproblem handeln. Werde in der kommenden Woche berichten.
-
Ob du die Funktion brauchst, kannst nur du beantworten. Spiele mal mit der 360 Grad Kamera, in einer ruhigen Minute. Du hast dort mehrere Möglichkeiten. Unter Umständen kommst du zum Schluss, Spiegel absenken brauche ich nicht. Leider gibt es dafür noch keinen Shortcut, ees geht nur über die Automatik.
-
Auch keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Habe das Google Pixel 9, incl. regelmäßige Updates.
-
Fahre meinen mit dem Druck für volle Beladung. Im Winter meistens 0,1bar mehr, weil bei Kälte der Luftdruck im Reifen niedriger ist. Habe auch bei den Vorgängern auch so gehandhabt und nie Probleme damit gehabt. Damals auf dem Weg zur Arbeit, war vielfach alleine im Fahrzeug und hatte zu dieser Zeit innerhalb von 4 Jahren die 100.000 gerissen. Wie gesagt nie Probleme.
-
Ähnliches mache ich auch, in Holland einkaufen und dann ein Stück weiter Pfannkuchen essen, bei Blumen Peters reinschauen und wieder nach Hause. Macht Spaß und die Kosten sind dabei egal. Wenn man diese einbeziehen würde, wäre es Schwachsinn weil man mehr ausgeben hätte als beim Einkauf um die Ecke. Die Freude, der Spaß ist unbezahlbar.
-
Als ich meinen #3 bekommen habe gab es kein Ladepaket. Habe nur die Ladekarte und diese nie aktiviert. Fand den Tarif nicht gerade günstig oder anders ausgedrückt, es sind Preise wie im alten Rom. Auch hier gilt, man sollte sich vorab informieren und mit der E-Mobilität beschäftigen. Noch braucht man, ob mit oder ohne Abo, die verschiedensten Ladekarten, leider. Die Beste gibt's nicht, es spielen die persönlichen Verhältnisse eine große Rolle.