Beiträge von Dubbi1958

Nach dem Update auf 1.6.0 bei ENBW geladen, keine Probleme. Werde morgen es versuchen.

Ich glaube nicht das die OBC Lader die Grätsche gemacht haben. Gehe von einem Softwareproblem aus. Es kann am # liegen oder auch an den Säulen, dass ein Update fehlerhaft war/ist. Hier kommen 2 Parteien ins Spiel, wer hier nicht ganz die Wahrheit sagt, wissen wir nicht. Keiner gibt gerne Fehler zu.

Gehe auch davon aus, der Bekanntheitsgrad dürfte gering sein. Viele sind überrascht über die Größe und manche Smart Fahrer (Fourtwo) sagen der # hat keinen Charm usw. Es ist nun mal so, Informationen, Informationen und nochmals Informationen sind beim E-Auto wichtig. Der Bekanntheitsgrad muss größer werden. Viele Käufer "stürzen" sind erstmal auf die bekannten Marken und u.U. erst später auf die "Unbekannten". Es ist doch bei vielen Produkten so, das Markenimage zählt (blaue Dose=Nivea). Warum hat z.B VW den Golf nur, relativ, geringfügig von Generation zu Generation verändert? Wiedererkennung.

Hat das Honor nicht Magic OS als Betriebssystem? Könnte damit zusammenhängen, das über das System Android beschnitten ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Honor zum Huawei Konzern gehört bzw. gehört hat. Huawei ist ja in Ungnade gefallen, angeblich wird über die Handys spioniert. Sollte es weiterhin so sein, musst du leider auf die Smart App verzichten oder versuchen über einen anderen Weg, Google könnte helfen, die App zu installieren. Huawei hat auch einen eigenen Play Store. Ansonsten kann ich leider nicht helfen.

Bei meinem passte es fast, Lieferzeit war 5-6 Wochen, gedauert hat es ca 14 Tage länger. Dann kam noch das Problem hinzu, die Aufbereitung und Übergabeinspektion hat etwas gedauert, Kapazität der Wst. In Summe waren es ca. 3-4 Wochen länger gewesen. Zulassung erfolgte bei mir direkt durch den Händler. Dieser war dafür Zertifiziert durch Smart, was dieser auch nicht auf dem Schirm hatte. Sie hatten sich gewundert das plötzlich der Brief da war. Im Gespräch war vorher Zulassung über Kroschke. In Summe es ging noch, Kommunikation mit der Wst./Händler (Verkaufsberater) war sehr gut.

Hi zusammen

Ich bin neu hier, Vorstellung wäre hier aber am falschen Ort ;)
    Seit ich SMore# installiert habe, bekomme ich in der Hello Smart App den "Third-Party Autorization" Fehler. Wie schafft ihr es, dass beide Apps laufen?

Ich habe das Forum nach diesem Fehler durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn es auf einer der vorherigen 73 Seiten schon steht... :|

Dankeschön und LG

Cache löschen und die HelloSmart App über die Einstellungen vom Smartphone komplett zurücksetzen. Wirst dich dann noch mals einloggen müssen. Dann sollte es laufen. Habe auch beide Apps und 2* mit dem Fehler zu kämpfen gehabt. Erste mal die Smart App komplett deinstalliert und beim 2. mal Cache gelöscht usw. Momentan laufen beide Parallel

Habe mein Auto gestern Abend zur Wst. gerbracht und heute Nachmittag wieder abgeholt. Der Sensor hinten links war defekt. Wurde gestern bei der Abgabe gefragt wie und ob ich wegkomme. Bin ÖPNV gefahren, Wst. liegt günstig und in der Nähe meines Wohnort ist eine Haltestelle (15min Takt).