Beiträge von Dubbi1958

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Video, was den Ladeirrsinn ganz treffend beschreibt.

Können könnten sie es, das wollen und das liebe Geld dürfte das Problem sein. Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Pinke pinke. Es kostet Zeit und die Stundensätze sind sehr üppig. Da bei den meisten noch Garantie besteht, könnte es sein das der Hersteller (hier Smart, andere dürften nicht besser sein) sich ziert.

Atomicide hat in gewisser Weise Recht. Natürlich ist hier nicht alles Sch.... wie Andimp3 schreibt. DU darfst bei fast allen Anbietern mit deinen Daten vorab schon mal bezahlen (Abo). Kreditkarten kostet nochmals etwas extra. Da ja, lt. Berlin, der Strom ein digitales Produkt ist, dürfen die Betreiber momentan noch schalten und walten wie sie wollen. Das Beispiel mit Verbrenner ist nicht schlecht, Stelle es mir vor da kommt einer zu Shell und dort heißt es dann, sie haben ein Abo bei Aral das Benzin bekommen sie für x.xx€ + 0,50€ pro Liter Roaming Gebühren. Bei uns ist es doch Gang und gäbe, entweder registriert oder Roaming Gebühren.

Die 89€ sind ja als Aktion angekündigt worden. Also werden die Daten, wer hat wann und wo zu dem Preis, sich einen weiteren Schlüssel bestellt vorliegen. Damit hat der LG auch die Info. Ehe dies für 89€ eskaliert bzw. ein viel höhere Preis aufgerufen wird weil ein Schlüssel fehlt, gäbe ich ihn mit ab. Was soll ich mit dem Schlüssel bzw. meine Nerven und die Zeit mich dafür zu streiten wäre mir zu schade.

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, jetzt mal ernsthaft, schauen ob alle Datenschutzeinstellungen gesetzt sind. Danach ob du überhaupt angemeldet bist und zu guter Letzt setze das Kommunikationsmodul zurück. Dafür musst du mindestens 10 Sekunden die SOS Taste drücken. Keine Angst du löst keinen Notruf aus. Kann sein, dass sich das Kommunikationsmodul aufgehängt hat.

Wenn du den Smart nur für 3 Jahre fährst, hast du in dieser Zeit die volle Garantie. Einzige Bedingung, du musst nach 24 Monaten oder nach 30.000km ( je nachdem was eher eintritt) die Inspektion bei einer Smart Wst. machen (die Kosten sind schon inkludiert). Somit brauchst du dich um nichts kümmern oder etwas anderes abschließen. Die Bedingung bitte einhalten, darfst geringfügig die km / Termin überschreiten. In deinem Interesse würde ich es nicht ausnutzen. Bei der Rückgabe nach 3 Jahren, an den TÜV vorher denken.