Bei der App den Cache löschen, vielleicht hat sich durch deine Versuche dort Schrott angesammelt. Die radikalere Lösung den Speicherinhalt löschen. Danach musst du dich in der App neu anmelden. Würde #4 anfangen.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie viel Strom die Kamera braucht. Okay bis zu einer endgültigen Lösung, könnte u.U. eine Powerbank helfen. So mal als Idee gedacht. Natürlich musst du dann ein Kabel von der Kamera, die am Spiegel mit eingebaut wurde, zur Powerbank legen.
-
Stimmt, Freitag oder Samstag waren bei meinem auch ein Paar Haken wieder nötig.
Vermute mal, bei mir war es genauso, dass du in den nächsten Tagen vom Fahrzeug abgemeldet wirst. Dürfte mich in der letzten Woche am Zentraldisplay anmelden.
-
Habe heute von meinem Verkäufer bei Herbrand eine Mail bekommen. Er hat meine Anfrage und seine Antwort an seinen Kollegen A. Selimi weitergeleitet incl. Kundennummer, Kennzeichen. Der momentan, wie schon geschrieben wurde, im Urlaub ist. Auch mein Verkäufer sprach davon es soll was kommen. Sobald ich was weiß, melde ich mich. Eine Bitte war noch in der Antwort, möchte seinen Kollegen nicht direkt am 1. Arbeitstag damit überfallen.
-
Habe mich am Freitag Abend per Mail bei meinem Verkäufer bei Mercedes Herbrand Krefeld Gartenstadt gemeldet. Warte auf noch auf Antwort. Je mehr sich melden desto besser, meine Einschätzung.
-
So hat jeder seine Vorlieben. Die 22kw möchte ich nicht missen. Auch wenn die heimische Wallbox nur 11kw darf, aber in den Städten die 22kw Lader sind schon gut. So bleibt man unterhalb der Blockiergebühr. Musste im Urlaub meinen MG mal umparken, da nur 11kw und von unter 10% auf 100% hat etwas gedauert.
-
Wenn du noch in der Garantie bist, dann kostet es nichts. Kulanz weiß ich nicht und die Kosten somit auch nicht. Sollte die Garantie bald ablaufen heißt es sich sputen.
-
Der Support von Smart hat leider nur eingeschränkte Informationen. Wurde im letzten Jahr vom Support mal angerufen, dabei kam die Information auch zur Sprache. Auch die Vorgehensweise bei Problemen ist vorgegeben. Ob die Antwort in dem Fall sinnvoll ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Der Support muss eine vorgegebene Reihenfolge einhalten. Ähnliches läuft oder lief auch bei VW, jeder Wagen muss an den Tester und der sagt was zu tun ist. Blöd nur wenn das Fahrzeug mit defekter 12 Volt Batterie rein geschleppt wird, ohne Zündung an, keine Verbindung zum Tester. Einfach mal eigenständig Entscheiden ist eigentlich nicht vorgesehen. Kommt in so einem Fall auf den Meister an, ist er hörig oder nicht.
-
Hier kann leider nur Smart helfen. Der Wagen ist immer noch in der App vom Vorbesitzer registriert. Würde hier 2 Gleisig Vorgehen die Wst. und Smart kontaktieren.
-
Einer von den beiden Youtuber (DDG oder RLP) haben ein Unternehmen an der Hand die eine Dashcam Deutschlandweit vor Ort installieren incl. dem Hardware-Kit. Habe selbst noch keine Erfahrung damit gemacht. Bin am Überlegen ob ich meine nicht auch einbauen lasse. Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht. Selber kenne ich mich in der Materie auch nicht aus.