Fahre den Michelin CrossClimate, bin damit sehr zufrieden. Würde bei den Premium Reifen auf den Preis achten. Okay es sind Unterschiede in den Reifen, der eine ist auf Regen besser usw. Hier mal die diversen Tests studieren. Wie schon gesagt, wenn du nicht in einer Schneereichen Landschaft wohnst bzw. mit dem Wagen zum Skifahren fährst reichen die Allwetterreifen.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Das gleiche ist mit der VW Gruppe, auch hier müssen sich die Werkstätten zertifizieren um z.B Skoda, Seat usw. Garantiereparaturen, Wartung usw. machen zu dürfen. Weiß es von einem Nachbarn, der in einem VW Autohaus im Service war.
-
Hat das Honor nicht Magic OS als Betriebssystem? Könnte damit zusammenhängen, das über das System Android beschnitten ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Honor zum Huawei Konzern gehört bzw. gehört hat. Huawei ist ja in Ungnade gefallen, angeblich wird über die Handys spioniert. Sollte es weiterhin so sein, musst du leider auf die Smart App verzichten oder versuchen über einen anderen Weg, Google könnte helfen, die App zu installieren. Huawei hat auch einen eigenen Play Store. Ansonsten kann ich leider nicht helfen.
-
Bei meinem passte es fast, Lieferzeit war 5-6 Wochen, gedauert hat es ca 14 Tage länger. Dann kam noch das Problem hinzu, die Aufbereitung und Übergabeinspektion hat etwas gedauert, Kapazität der Wst. In Summe waren es ca. 3-4 Wochen länger gewesen. Zulassung erfolgte bei mir direkt durch den Händler. Dieser war dafür Zertifiziert durch Smart, was dieser auch nicht auf dem Schirm hatte. Sie hatten sich gewundert das plötzlich der Brief da war. Im Gespräch war vorher Zulassung über Kroschke. In Summe es ging noch, Kommunikation mit der Wst./Händler (Verkaufsberater) war sehr gut.
-
Hi zusammen
Ich bin neu hier, Vorstellung wäre hier aber am falschen Ort
Seit ich SMore# installiert habe, bekomme ich in der Hello Smart App den "Third-Party Autorization" Fehler. Wie schafft ihr es, dass beide Apps laufen?Ich habe das Forum nach diesem Fehler durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn es auf einer der vorherigen 73 Seiten schon steht...

Dankeschön und LG
Cache löschen und die HelloSmart App über die Einstellungen vom Smartphone komplett zurücksetzen. Wirst dich dann noch mals einloggen müssen. Dann sollte es laufen. Habe auch beide Apps und 2* mit dem Fehler zu kämpfen gehabt. Erste mal die Smart App komplett deinstalliert und beim 2. mal Cache gelöscht usw. Momentan laufen beide Parallel
-
Habe mein Auto gestern Abend zur Wst. gerbracht und heute Nachmittag wieder abgeholt. Der Sensor hinten links war defekt. Wurde gestern bei der Abgabe gefragt wie und ob ich wegkomme. Bin ÖPNV gefahren, Wst. liegt günstig und in der Nähe meines Wohnort ist eine Haltestelle (15min Takt).
-
-
Wie hier schon gesagt wurde, Cache löschen hilft. Hatte in letzter Zeit 2* das Problem, Mitte September und am Donnerstag. Beim ersten Mal habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, beim 2. den Cache gelöscht. Beides hat funktioniert.
-
Wünsche dir viel Spaß damit. Glaube nicht, dass du es bereuen wirst. Schätze mal du hast dich hier eingelesen, daher, halte es im Hinterkopf, dass der Vorbesitzer den Wagen komplett abgemeldet haben muss.
-
Beim Navi passiert das ja eben nicht.
Ich würde einfach sagen, dass CarPlay nicht die selbe Priorität in der Hierarchie der Programmierung hat wie das Original Navi.
Welches finde ich eh sehr gut funktioniert.
Stimme dir fast komplett zu. Die Priorität von CarPlay ist nicht so gewichtet wie vom internen Navi. Das Interne ist nicht schlecht, von gut würde ich nicht sprechen, da fehlen mir noch ein paar Einstellungen. Ich möchte mehr als nur eine Einstellung vornehmen können.