Alter Hut!
Aber mit den 4,9 s von 0-100km/h ist mir neu... reicht aber auch.
Alter Hut!
Aber mit den 4,9 s von 0-100km/h ist mir neu... reicht aber auch.
Ist das Fahrzeug dann schon relativ alt?
Da musst du weiter vorne schauen. Das hat etwas mit einem der Buchstaben nach der HESXA zu tun.
Bei mir kommt dann ein C, was es wohl nicht ist, sondern danach... Ich hab hier irgendwo im Forum das mal gepostet...
Angabe ohne Gewähr:
S für MJ. 23
T für MJ. 24
U für MJ. 25
Bin mir aber nicht sicher!
Muss man beim beantragen nicht versichern, dass man nicht schon bereits woanders einen Antrag eingereicht hat?
Ja, muss man. Hab ich aber ignoriert.
Eine Woche später bekam ich dann eine Nachricht vom Vermittler (Versicherung), dass es Probleme mit GreenAir gäbe und man einen anderen Anbieter konsultieren solle. Wahrscheinlich ging es nur deshalb...
Außerdem dauern die Anträge wohl auch so lange, weil überprüft wird, dass nicht multiple vorliegen.
Also solche Teile die hervorstehen wie z.B. eine Anhängerkupplung könnten den Smart in Schwierigkeiten bringen,
Du sollst ja auch die AHK bei Nichtgebrauch entfernen! Die Sensoren arbeiten dann nicht einwandfrei... ![]()
Mich erreichte vorm Wochenende das Schreiben eines Anwalts, der als Insolvenzverwalter von GreenAir eingesetzt wurde mit einem dicken Stapel an Unterlagen, um meine Ansprüche (THG-Prämie für den MG4) geltend zu machen.
Gott sei dank hatte ich damals rechtzeitig geschaltet und bei Knauber einen weiteren Antrag gestellt, der inzwischen auch schon ausgezahlt wurde.
Ein Kumpel hat für seinen Tesla eine Maximalauszahlung von 100€ bekommen (weiß leider nicht wo), was die garantierte Mindestsumme im Frühjahr war. Da bin ich bei Knauber mit 90€ Sofortprämie eigentlich gut gefahren,
Hast du auch darauf geachtet, welche Box er auswählt (ist grün hinterlegt)? Nur die fährt er dann auch an! Bei mir klappt es weiterhin super.
sind Fahrzeuge mit neuerem Baudatum auch von dem "brummen" betroffen oder alle #1 Brabus?
Meiner ist von 3/23 und brummt (bislang noch) nicht.
Spannend ja. Wäre momentan auch mein Favorit. Aber dann muss ich wieder nach unten einsteigen und darauf habe ich keinen Bock. Da hätte ich meinen CLS auch behalten können.
Ansonsten widerspricht die Umfrage wohl den andern Umfragen. Leider kenne ich den Ursprung der letzten nicht mehr, wonach 70% der BEV-Fahrer wieder auf Verbrenner umsteigen würden.
ICH würde zumindest bei E bleiben, vorausgesetzt die Anhängerlasten erhöhen sich noch. Sonst wird es echt schwierig...
Ich habe das Kabel ganz einfach zwischen Dach bzw. A-Säule und Scheibe geschoben (mit dem kleinen Spatel, welcher bei meiner Dashcam dabei war). Klappt hervorragend und ist auch nur zu sehen, wenn man es weiß. Gut, unten an der A-Säule macht es einen Bogen um den Lautsprecher, aber es gibt schlimmeres.
Ansonsten nervt mich nur die klemmende Abdeckung in der Mittelkonsole, da hier die Spaltmaße so gering sind, dass weder das O-Kabel noch das Flachband dazwischen herpassen.
Wie kommst du auf 230V?
Weil es in der Beschreibung zu sehen war. Bild und Text.
So meinte ich. Ich muss mich verschaut haben oder es gab einen Fehler im Link...
Seltsam... Egal.
Ich bitte um Entschuldigung.
Schaue mir das Teil später mal genauer an.
EDIT: Yoh, da habe ich wohl auf die Alternative daneben geklickt. Sorry.