Noch kam kein Update auf 1.5.2 ...
Kuriose Streckenführung am gestrigen Tag. Ausgewählt wurde ein vom Navi angebotener Schnellader östlich von Soest. Ausgangspunkt - sagen wir mal - Neheim.
Die Ankunftszeit wurde nicht angezeigt, was mich verwunderte, aber die noch verbleibende Fahrdauer wurde auf Nachfrage akustisch beantwortet. Ich wunderte mich nur über die sehr lange Fahrdauer von fast einer Stunde. Bereits sehr früh versuchte mich das Navi Richtung Dortmund zu führen, immer wieder kommt eine Neuberechnung in die Gegenrichtung, was ich ignoriere. Als ich zur AS Möhnesee (auf die A44) komme, will mich das Navy in Richtung Dortmund schicken, was ich erneut ignoriere. Ich fahre Richtung Kassel auf. An der nächsten AS (Soest Ost) will mich das Navi runterführen und erneut Richtung Dortmund auffahren lassen. Ich nutze die Abfahrt (kenne die Strecke), ignoriere aber die Auffahrt. Urplötzlich verzichtet das Navi auf den "Abstecher" nach Dortmund. Ankunft am Zielort kurze Zeit später.
Jetzt frage ich mich, ob der Abstecher geplant wurde, damit die Akkus angemessen vorgewärmt werden konnten?