Ja, der Brabus hätte es nicht sein müssen. Der Pulse hätte mir gereicht (wegen Allrad), aber dem Finanzminister gefiel das Interieur des Pulse nicht...
Brabus sagt natürlich vielen etwas. Ob das auch bei Pulse der Fall wäre?
Ja, der Brabus hätte es nicht sein müssen. Der Pulse hätte mir gereicht (wegen Allrad), aber dem Finanzminister gefiel das Interieur des Pulse nicht...
Brabus sagt natürlich vielen etwas. Ob das auch bei Pulse der Fall wäre?
Jaja, spottet ihr ruhig...
Ich kann nur wiederholen, dass ich die Suchfunktion der UM bemüht habe und zu dem Stichwort "Haustier*" lediglich zwei Einträge zur Klimakontrolle kamen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die UM im Fahrzeug verwendet habe.
Dennoch krieche ich vor euch und bedanke mich aufrichtig (ist das ein Widerspruch?) für das Einpflegen der entsprechenden Seiten.
tnotb666 Der Kommentar ging zu Lasten von Musi-Andi, der mir unterstellt, dass ich mich weder mit dem Handbuch, noch mit dem Auto beschäftige. Im Nachgang kann ich sogar nicht lesen...
Gibt es eine Sprachausgabe der UM ?
Nö
Man kann vieles wenn man mal das Handbuch liest und sich auch mit dem Fahrzeug beschäftigt.
Ja, ja, ...
Ich bin ja nicht blöd und lesen kann ich eigentlich auch.
Die Suchfunktion der UM hat nichts ausgeworfen, lediglich die Klimatisierung, wenn es zu warm wird bei abgestelltem Fahrzeug. Probier es mal aus!
Yoh, den Valetmode hatte ich auch mal gesehen und nicht wiedergefunden...
Werde ich gleich mal checken!
Edit:
Quick Control runterwischen.
Smart Modus (zentral): dort werden "Unterhaltungsmodus"und "Eco+-Modus" angezeigt. Rechts daneben ein Doppelpfeil.
Es öffnet sich ein neues Menü, wo man links auswählen kann (unter scrollen):
Unterhaltungsmodus
Eco+-Modus
Erfrischungsmodus
Ruhemodus
Haustiermodus
Valet-Modus
Waschanlagenmodus
Interessant: Fahrzeug wird verriegelt, Fenster bleiben offen, Spiegel werden nicht angeklappt. Auf dem ZD wird ein Text angezeigt, dass der Besitzer gleich zurück ist. Temperatur 22°C.
Definitiv ein Imageproblem.
Smart ist halt ein Elefantenrollschuh. Auch wenn er jetzt größer ist, hat er eben auch nur die Daten eines Microcars. Big Eyes heute, als ich von >400PS sprach...
Kenne ich aber schon, wenn es um Smart und 1600kg Anhängelast geht. Die Leute haben eben bei Smart nur den fortwo vor Augen.
Ja, ich habe gesehen, dass das "Facelift" des MG4 in China bereits vorgestellt wurde.
Allerdings habe ich nicht deswegen keinem der Angebote zugestimmt. Ich weiß leider gerade nicht, was im Mai 2026 sein wird. Entweder wird der MG4 durch einen besserausgestatteten MG4 (kein Facelift) ersetzt (mit Rückfahrkamera, besserer AC-Lader) oder aber der #1 wird vorzeitig durch ein anderes Fahrzeug "ersetzt" (vielmehr "ergänzt" - mit ACC und 1800kg Anhängelast).
Und wenn mein Leasing für den #1 ausläuft und der Kaufpreis attraktiv ist, werde ich ebenfalls überlegen, diesen zu übernehmen,
Das wäre interessant, ob ein solches Angebot wirklich kommt.
Mir wurde bereits beim Leasingangebot vom Händler gesagt, dass die Fahrzeuge alle wieder zurück gehen und eine Übernahme NICHT möglich ist. Man könne dann bestenfalls aus dem Pool ein vergleichbares Fahrzeug erwerben.
Ich bin heute 5 Ausfahrten über die Autobahn... Die VZE zeigte mir nach den anfänglichen 70km/h (kommen nach dem Autobahnschild auf der Zufahrt und werden nicht aufgehoben) irgendwann "90" an. Auf der ganzen Strecke gibt es kein solches Verkehrszeichen. 120, 100, 80, 60 ja. aber 90?
Ich finde gerade diese explosionsartige Freisetzung der Kraft gut.
Wenn ich einen Wagen mit ordentlich Bums kaufe, möchte ich den Bums auch nutzen bzw. spüren.
Der Merci davor hat nach dem Turboloch auch zugeschlagen, wenngleich nicht ganz so kräftig.