Man muss das Auto zuerst fahren, bevor das Update im Auto angeboten wird.
Ob da 110km reichen?
Alter, da ist kein Update-Angebot!
Man muss das Auto zuerst fahren, bevor das Update im Auto angeboten wird.
Ob da 110km reichen?
Alter, da ist kein Update-Angebot!
Mitteilung per App, aber im Auto ist nichts davon bekannt. Bislang.
Hoffe noch auf eine Meldung gleich zur Fahrt zur Arbeit.
Ansonsten heißt es mal wieder Werkstatt...
Wie zu erwarten war:
Das Update wird mir in der App angezeigt, aber das Auto weiß von nichts. Das ist jetzt bereits das dritte Update, welches sich nicht laden lässt ohne Werkstatttermin. ![]()
Immerhin steht ein Werkstatttermin wegen zahlreicher anderer Probleme an, so dass dieses Problem - mal wieder - mitbehoben werden kann...
Hatte den Fahrertürgriff jetzt beim Service als defekt angegeben. Der Defekt wurde bestätigt und der Griff wird ausgetauscht. Wasserschaden und bekannt. Sei nicht der erste...
Ich hab heute mal nachgefragt...
Der Griff sei vorrätig, aber noch nicht geklärt, was Smart im Rahmen der Garantie an Kosten übernimmt.
![]()
Weiterhin bei mir weit und breit kein Update zu sehen.
Jetzt ist mein Lenkrad auch dran.
Na hoffentlich sieht man das bei meinem genauso. Ich habe gestern dasselbe Problem bei meinem Lenkrad festgestellt und heute gleiche dem Händler mitgeteilt.
Da demnächst der Fahrertürgriff getauscht wird, muss ich eh vorstellig werden. Das DC-Ladeproblem besteht ja auch noch...
Ich verwende weder Handcreme noch fahre ich mit öligen Händen.
dito
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Lenkrad...
Ich auch nicht. Sieht bei mir noch nicht ganz so schlimm aus, aber wehret den Anfängen. Traurig das ist!
Die im Urlaub angefahrenen Vattenfall Charger funktionierten allesamt nicht.
Ich muss mich korrigieren:
Die im Urlaub angefahrenen Vattenfall-DC-Charger funktionierten allesamt nicht.
AC lief ohne Probleme.
Die im Urlaub angefahrenen Vattenfall Charger funktionierten allesamt nicht.
Absolut nervig ist, dass bei 15% SoC die Aufforderung kommt, die nächste Ladestation anzufahren. Bricht man es nicht ab (Timeout 10 Sekunden), wird automatisch das Navi aktiviert und es kommt der Hinweis, dass das Premium-Konnektivitätspaket abgelaufen ist und die Funktion der Ladesäulenwahl nicht zur Auswahl steht.
Ich könnte ![]()
Ein E-Fahrzeug, wo man die nächste Ladesäule nicht über das bordeigene Navi anwählen kann? Ernsthaft?