Beiträge von BrabosaurusRex

Selbst wenn es 100% erkennen würde, ist die automatische Übernahme damit trotzdem nicht sinnvoll nutzbar.

Wenn der die zeitbegrenzte 30 Reduzierung am Kindergarten zwar erkennt aber erst anfängt zu reduzieren, wenn man das Schild bereits passiert hat, ist der erst auf 30, wenn die schon wieder aufgehoben wurde.
    Man müsste also jedes mal manuell übersteuern um nicht den Lappen zu verlieren oder in Gefahr zu laufen die Kinder über den Haufen zu fahren.

Kupferpaste beim Auto mit ABS Regelung?
    Davon sollte man abstand nehmen. Das kann zu Fehlregelungen kommen weil Kupfer eben Magnetisch und Elektrisch leitfähig ist.
    Außerdem kann die Reaktion aus Kupfer, Alu und Salzwassser sich festfressen und damit Bremsteile nachhaltig beschädigen.

Viele Hersteller verbieten ausdrücklich die Nutzung von Kupferhaltigen Schmiermitteln.

Für Sowas nimmt man Cera Tec oder Plastilube

immernoch ein gutes Stück über den Preisen vom letzten Jahr.

Aber das war mit den Zellen auch nicht anders zu erwarten.

Ob das allerdings reicht um die schwindenen Zulassungszahlen signifikant zu pushen?

Davon mal ab, dass es technisch nicht geht ist es auch von smart garnicht erwünscht.

Es wurde bereits in Interviews bestätigt, dass die eher "seriöse" Designsprache beim #5 gegenüber den beiden andern explizit erwünscht ist und es keine Pläne dafür gibt, die auf die andern zu übertragen oder umgekehrt.

Homescreen völlig unterschiedlich. Nicht verspielt, kein Avatar, keine Weltkugel, kein Comicstyle Wetter Animation...

Aber wenn man den Homescreen (der bestätigt so nicht kommen wird im #1&3) und das Design mal außen vor lässt seh ich da im Video nicht viel neues.

Im Gegenteil: Im Kachelmenü und den darunterliegenden Einstellungen könnte man denken, es ist die gleiche Software.

Nur eben mit anderen Farben.

Ich würde vermuten da hat jemand bei der Entwicklung noch überlegt welche Systemtöne kritisch und welche nur nützlich sind und beim smart eigenen Navi Kanal drauf geachtet.

Der andere hat sich dann gedacht, alles was vom Smart kommt ist immer wichtig, also hält Android Auto bitte mal sein Maul bis der smart fertig is.

Hab ich das gleiche Video gesehen?

Da wird doch das SmartOS aus dem #5 gezeigt, welches explizit getrennt von den beiden entwickelt wird.

Alleine schon wegen vermutlich völlig anderer Hardware.

Klar werden die mit der Basis der ersten beiden aufgesetzt haben, aber dass etwas aus dem #5 einfach so rüberschwappt würde ich mal mehr als stark anzweifeln.